flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Another Page
Format: Audio CD|Ändern

am 31. August 2013
Perfektes Werk von Christopher Cross, einem weit unterschätzten Vollblutmusiker, der mehr bzw. länger anhaltende Kenanntheit verdient hätte - und wir mehr von seinen viel zu wenigen Alben. Aber diese CD hats in sich: perfektes Songwriting, ebensolche Interpretation.
am 9. Juli 2016
einfach nur gut die alte mucke. Hört man immer wieder gerne besonders wenn die Laune schlecht ist und dann ab in den CD Player
am 21. April 2018
Diese Album lief nach Erscheinen 1983 bis ca 1988 nahezu ununterbrochen auf meinem Plattenspieler.
Das waren Zeiten....Ein perfektes Album. Große Klasse.
am 11. Juni 2006
Dieses Album ist wahrer Balsam für die Seele. Sämtliche Stücke sind von unverwechselbarer Transparenz, schöne, weiche, fließende Melodien, passende Arrangements, fast schon lyrische Texte. "Talking in my sleep" - ein absolutes Meisterwerk, das sofort die Seele berührt durch eine wunderschöne Melodie, die angenehm hohe und weiche Stimme von Christopher Cross ist die Krönung dieses Stücks!

Dieses Album ist ein Muß für Fans von Christopher Cross, wie ich meine sein bestes Album überhaupt, es rührt mich zu Tränen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Oktober 2008
Christopher Cross - Another Page

Klasse Melodien

1983 war Christopher Cross sicherlich in einer Hochphase seiner Schaffenskraft und auch der Musikmarkt meinte es gut mit ihm, so dass er etliche Platten umsetzen konnte.

Die Musik, die auf Another Page" zu hören ist, rechtfertigt diese Begebenheit.

Sehr schöne melodische Songs, deren Hooklines sich in der Erinnerung schön festigen. Hits wie Think Of Laura" oder No Time For Talk" sprechen für sich. Gelungen ist die Zusammenarbeit von Rhythmusgruppe, Gitarre und Keyboards. Christopher Cross setzt dabei als hervorragender Gitarrist und Musiker nicht auf zu viel technische Aspekte, sondern eher auf melodischen Kontext. Somit sind seine Gitarrensoli auch mehr dem Song, als dem technischen Anspruch, verhaftet. Sehr schön.

Einer der Highlights dieses Albums ist All Right". Eigentlich gar nicht mal so der Megahit für CC, aber ein prima dynamischer Popsong. Äußerst hörenswert.

Unter allen 10 Songs wird jeder Musikfan fündig werden.

Tolle Platte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Januar 2002
Immer seiner Linie treu hat Christopher Cross mit diesem Album bewiesen, daß er ein Meister seiner Klasse ist. Mit diesem Album machte er mich zu seinem Fan - was dazu führte , daß ich heute jedes seiner Alben besitze. Keine Ex- und Hopp Musik, keine Eintagsfliege, sondern Kultstatus.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich

A Night in Paris