Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Januar 2016
Das 2.Album der Gruppe, für mich eines der besten Alben der Rock Geschichte. Einfach nur Spitzenklasse. Super. Gehört in jede Sammlung.
am 8. Februar 2016
Als Rockfan kommt man natürlich nicht an Led Zeppelin vorbei. Für mich eine der geilsten Rockband aller Zeiten. Ich liebe Led Zeppelin
am 20. Mai 2013
Seit vielen Jahren bin ich Fan dieser Gruppe. Deswegen habe ich mir schon in jungen Jahren die ersten Led Zeppelin Schallplatten zugelegt. Damit ich bei meinen vielen Autofahrten auch auf die Musik meiner Lieblingsgruppe zugreifen kann war es einfach notwendig diese Musik in Form einer CD zu besorgen.
Led Zeppelin II liefert mit allen Stücken eine Musik, die ich mir einfach immer wieder anhören kann ohne dass diese langweilig wird.
am 18. September 2014
Über die Musik der (Original)-Scheibe muss nichts mehr gesagt werden, einfach klasse. Das erneute Mastering, sehr gelungen. Das Highlight ist hier aber die Bonus-CD. Tolle Versionen, Whole Lotta Love absolut empfehlenswert. Auch Moby Dick ist ein Leckerbissen in der Kurzversion. Ungewohnt frische Sache, einfach klasse.
am 28. Juni 2011
Ich würde es glatt als "8.Weltwunder" betiteln! Aber bitte mit hochwertigen Headphones hören; vor allem wg. Der 3-D-Effekte in "Whole lotta Love". Das kreist heute noch nach 40 Jahren - sogar ohne Joint!!! ;-) ;-) ;-)

P.S
Aber bitte "Atom-Heart-Mother" (Pink Floyd) und "Electric Ladyland" (Hendrix) NICHT VERGESSEN!
am 26. August 2001
Ich kam zu Led Zeppelin an einem Abend bei Freunden und da wurde auf einmal ein Lied im Radio gespielt das mir nicht mehr aus den Ohren gegangen ist. Das Lied heißt Thank You und ist auf dieser wirklich großartigen CD enthalten. Aber nicht nur aufgrund dieses Liedes ist die CD top. Wenn ein John Bonham in Moby Dick ins Schlagzeug prügelt oder John Paul Jones im Lemon Song seinen Bass laufen läßt. Es gibt keinen Titel auf dieser CD der nicht einmalig ist. Die CD ist und bleibt (neben Physical Graffiti) die beste die Led Zeppelin jemals gemacht hat und ist ein Pflichtkauf für alle Zeppelin Fans. Auch für Nichtkenner die Beste.
am 11. Oktober 2014
Bin Led Zeppelin Fan, jetzt auch wieder auf Vinyl gekommen, einfach ein klasse feeling. Macht einfach Spaß diese Aufnahmen zu hören, freu mich schon auf die weiteren neuen Platten.
am 16. Mai 2015
Eines der besten led zeppelin Alben. Ich bin ja der Meinung, dass man mindestens 1-4 haben sollte, damit die Sammlung vorzeigbar ist (-:
am 22. August 2014
Bestellabwicklung verlief gut. Kleine Anmerkungen zur Lieferung (1 Bestellung mit 1 Lieferanschrift, warum dann 3 zeitgleiche Lieferungen) wurden positiv aufgenommen, deswegen auch die Bewertung als kundenorientiertes Unternehmen. Ich hoffe, dass meine Anmerkungen bei künftigen Bestellungen berücksichtigt werden. Ich würde wieder hier einkaufen.
am 2. Juni 2008
die band in höchstform und das , obwohl es ebend erst das zweite album ist ! heartbreaker, livin lovin maid , moby dick ! einsame klasse !
die stimme von plant zählt zu den besten die jemals im bereich rock aufgetaucht ist !!!! nur coverdale und cocker sind ähnlich genial. und das gitarrenspiel von page ist genial und nicht zu kopieren. super natürlich auch bonzo in moby dick ! nur zu empfehlen!