Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Januar 2002
Ein gigantischer Schlußstrich! Alle wichtigen Sachen sind drauf. Und der Gitarrenmarathon von "Wait" bis "Lights and Thunder" ist absolut der Hammer. Eine der besten Best of's die ich kenne und eine der schönsten Rockplatten die ich besitze. Herausragend die Songs "Broken Heart", "Little Fighter", "Lights and Thunder" und "Love don't come easy". Und natürlich die coole Coverversion von Golden Earings "Radar Love"!
am 18. Mai 2012
Aufmerksam geworden bin ich auf White Lion durch Youtube, eine Coverversion von Radar love. Als Fan der guten alten Iron Maiden & Co fühlte ich mich gleich 'zuhause'. Gerader Mainstream, handmade, eine angenehme Vocal, die present, aber nicht dominant ist - gut, die Jungs haben die Musik nicht neu erfunden, aber auch nicht beleidigt. Gut zum Autofahren, und eigentlich ein 'Muss' für Fans von Helloween, Iron Maiden etc.
am 18. Januar 2013
Wie erwartet echt starke Scheibe , harter Rock und einen Schuß Romantik eine gute Mischung ! Denke das " Best of ..." steht zurecht.
am 19. Februar 2010
Nun ja, ich bin leider nicht so begeistert von meinem Kauf. "Lady of the Valley" und "All you need is Rock'n'Roll" sind leider live Stücke. Wer also wie ich nicht unbedingt ein Fan von Live-Stücken ist (Lady of the Valley ist auch nicht gerade in der besten Live-Version vertreten) sollte lieber die Finger von der Scheibe lassen. Ich finde, dass White Lion sicherlich genügend gute Stücke haben, um die CD voll zu bekommen. Die Best Of von Cinderella bspw. hat 17 Tracks. Hier sind nur magere 13 Stücke drauf, was das Medium CD sicher nicht ausnutzt.
Die Songauswahl ist ansonsten ganz gut. Das Booklet ist lieblos gemacht. White Lion sind eine geile Band der 80er und wer auf Early Bon Jovi, Dokken, Cinderella, Winger und co. steht braucht auch White Lion im CD-Schrank. Ich ärgere mich jetzt jedoch mir nicht "Pride" und "Mane Attraction" gekauft zu haben. Das sind die besten Scheiben der Jungs und zusammen momentan auch nicht so viel teurer als diese Best-Of.
am 2. August 2013
White Lion habe sich da ganz schön was geleistet. Anstelle der (bekannten) Originalaufnahmen wurden fast alle Lieder überarbeitet und entsprechen in keinster Weise dem, was man unter einem Best of erwarten sollte. Kann ich nur von abraten!
am 20. November 2010
Ich bin mit der erworbenen CD sehr zufrieden. Da ich die Cd bereits vor der Bestellung gekannt habe waren die Produktinformationen für mich nicht mehr so entscheidend. Aber nichts desto trotz sind diese Informationen sehr zufrieden stellend. Die CD und Hülle sind in hervorragendem Zustand beim Erhalt gewesen. Die Lieferzeit wurde auch wie in der Benachrichtigngsmail angegeben eingehalten. Alles in allem voll zufrieden stellend.
am 30. Juli 2008
Was soll das? Eine der schlechtesten Rockscheibe die ich je gehört habe.
coverversion von Radar Love ist einfach nur peinlich.Deshalb bitte Finger von dieser Scheibe lassen.