Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. September 2008
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. 80er-Jahre-Hardrock vom feinsten. Die 2 bekanntesten Hits "We're not gonna take it" und "I wanna rock" haben das Potenzial zum Kultstatus und zu regelrechten Hardrock-Hymnen, aber leider ist Twisted Sister sehr in Vergessenheit geraten. Ich bin letztens auf Youtube zufällig auf TS gestossen und konnte mich zunächst kaum daran erinnern. Erst als ich die 2 Songs hörte, ist mir die Gruppe wieder langsam in Erinnerung gekommen. Ist halt auch schon 24 Jahre her ...
FAZIT: KAUFEN - zumal zu diesem Wahnsinns-Schnäppchen-Preis!
am 6. Juni 2017
Die 15-Song-Zusammenstellung auf 68 Minuten aus 1992 ist OK, beinhaltet jedoch nur Songs der ersten 4 Studioalben + 5 unveröffentlichte Livetracks aus dem Marquee-Club in London. Bietet was für Neueinsteiger, sowie für Fans.
am 20. November 1999
Dieses Sammelsurium, bestehend aus den besten Liedern der vergangenen CD's von Twisted Sister stellt ein geballtes Werk hochkarätiger Hard-Rock-Musik dar. Das Lied "We're not gonna take it" hat das Potential, um zum internationalen Kultsong der 80er Jahre ernannt zu werden. Während "I wanna rock" das Metal-Gemüt zum wallen bringt, sorgt der Schmusesong "The Price" dafür, daß wohl die Herzen aller Balladenfans dahinschmelzen. Natürlich durfte der Himmelstürmer "The kids are back" nicht fehlen. Unter den 15 Liedern dieser CD sind neue Spitzensongs, die wohl auch den spezialisiertesten Twisted-Sister-Fan aufs Neue überraschen. Das mystische Lied "Under the Blade" geht wohl sehr unter die Haut, während "I'll never grow up, now!" eher etwas fuer die Junggebliebenen ist. Die "Nasty Cuts" sind kultige Live-Aufnahmen, in denen die "unplugged" Atmosphäre förmlich zu spüren ist. Alles in allem: Ein Spitzenwerk! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 29. Januar 2014
Nette Best-Of-CD mit guten Songs und einen netten Booklet mit Fotos und ein bisschen Bandgeschichte. Die CD ist ihr Geld wert.
am 2. Juni 2014
Fast delivery and super service, article was as described. I would order this again from the same supplier, through amazon.
am 24. Januar 2012
Lieferung verlief ohne Probleme,
Musik gefällt mir persönlich ganz gut,gibt aber auch besseres.
Die Scheibe ist ein Kann kein Muß
am 14. Mai 2001
Eine Best-of von Twisted Sister ist wirklich eine der sinnlosesten Anschaffungen, die man überhaupt tätigen kann. Die Songs, die drauf sind, sind zwar allesamt spitze, man hätte aber genauso gut 16 andere draufpacken können, ohne die Qualität zu beinflussen. Zumal kein einziger Song von der - zugegebenermaßen ETWAS schwächeren - "Love is for suckers" CD drauf ist. TS sind eine der besten Bands der Welt, daher macht eine Best-of wie schon gesagt absolut keinen Sinn. Entweder müssten sämtliche Songs drauf, oder man lässts einfach und kauft sich die regulären Alben.