Format: Audio CD|Ändern

am 20. April 2009
Habe mir nach 15 Jahren der Heavy-Metal-Abstinenz endlich nochmal ein Album gekauft. Und bin immer noch begeistert von diesem. Der Titel "Metal King" mit der Geschicht des Krieges davor, beschert mir immer noch Gänsehaut. Ein tolles Album, das viel Spass macht.
am 13. September 2013
trve metal kauft man einfach PUNKT das ist wirklich wiederlicher mist mit der mindestanzahl an Wörtern manowar ist dafür zu trve
am 6. Dezember 1999
Gehört in jede Hard Rock- und Heavy Metal-Plattensammlung, die von sich den Anspruch erheben will, auch nur einigermassen vollständig zu sein. Für viele das vielleicht beste, auf jeden Fall aber das eingängigste Album mit Ohrwurm-Garantie, das MANOWAR je geschrieben haben. Anspieltip: Carry On. Danach kauft Ihr es Euch sowieso ;-} Und danach vielleicht noch Fighting The World...?!
am 22. September 2006
Was soll man zu diesem Meisterwerk sagen? Hm......es ist wohl jedem bekannt, dass Manowar die beste Metal Band aller Zeiten sind! Wer das dich so sieht dem sage ich wie Joey DeMjo sagen wuerde FUCK YOU! Kurz gesagt ist das das best Album, das je von einer Band zu Papier gebracht wurde! Wenn man es einmal hoert kommt man davon nicht mehr los! HAIL AND KILL
am 2. Mai 2000
Klischetriefende Texte und ein peinliches Cover. Ein paar sehr gute songs (heart of steel, crown and the ring, kingdom come), ansonsten nichts Aufregendes, Durchschnitt, nur die zweifelsohne gute Stimme von Eric hebt die band aus dem Einheitsbrei anderer Powermetalcombos heraus.
am 12. Juli 2004
Der Titel "Kings of Metal" hätte eher eine andere Band verdient. Die Songs auf dem Album klingen ziemlich affig, bis auf der erste Track "Wheels of fire", der aber nach mehreren Hören schon wieder langweilig klingt. Ich rate jedem Metal-Fan ab, sich dieses Album oder andere Manowaralben zuzulegen, denn die Enttäuschung wäre wirklich groß.
am 11. November 2004
"Kings of metal" ist ein total langweiliges und vorallem lächerliches Album. Ich kenne noch mehr Alben von Manowar, doch dieses hier ist wohl DAS allerschlechsteste Album, was ich je gehört habe. Manowar verstehen eh nich' viel von Heavy Metal, von daher klingt die Musik auch einfach nur SCHLECHT! Manowar können mit Sicherheit nicht mit Bands wie Iron Maiden, Metallica, Blind Guardian, Iced Earth, usw. mithalten. Meine Empfehlung: Bloß NICHT kaufen!
1111 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden