Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Zebra

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Januar 2013
Ich bin zwar nicht aus der Zeit dieser Band, um genau zu sein bin ich nicht einmal 20 Jahr, aber durch meine Lieblingsband "Dream Theater" bin ich zu einem Song der Band Zebra gestoßen, welcher mich durch und durch faszinierte. Ich habe mehrere Zebra-Alben gekauft und muss sagen, dass dieses hier das beste von ihnen ist. Wenn man schon in den zweiten Titel reinhört, oder in den ersten richtig genau reinhört, dann möchte man gar nicht mehr bis "Take your Fingers from my Hair" vorspulen. Das ist wahrlich Kunst, welche besser kaum wiedergegeben werden kann. Jedem Progressive- und Rock-Fan zu empfehlen, ein unglaubliches Meisterwerk!