Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2002
Delaney und Bonnie Bramlett haben hier 1970 eines der feinsten Live Alben aus dieser Zeit abgeliefert.
In der grossen R'nB Besetzung (3 guitars,bs,dr,org,chor und Bläsersatz)legen Sie schon im ersten Song "Things get better" richtig los.
Markant hört man den schon damals typischen Sound von Claptons Stratocaster heraus, und wundert sich warum dieser Mann je Slowhand getauft wurde.In typischer Live-Manier treiben die Stücke nach vorne,was besonders bei den zwei Medleys(Poor Elijah und Little Richard Medley)spürbar ist.
Der Red Light Song (Thats what my man is for)von Bonnie Bramlett
braucht keinen Vergleich mit Janis Joplin zu scheuen.
Musiker wie Carl Raddle und Jim Gordon, mit denen Eric Clapton immer wieder zusammenarbeitete,haben hörbar Freude an diesem Live-Auftritten.Noch zu erwähnen ist, das Rita Coolidge(!) im Background-Chor mitsingt.
Sollten die Blues-Brothers jemals wieder versuchen eine Band zusammenzubringen,dann bitte diese,auch wenn's auf Erden wohl nicht mehr möglich ist.
Für mich eines der besten 100 Alben des 20.Jahrhunderts ,und das
ich, obwohl als Langrille vorhanden, auch als Silberling haben will
66 Kommentare| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2011
Man sagt immer, das oder das ist das beste Live Album. Hier ist aber tatsächlich eine Aufnahme, die mich seit über 40 Jahren fesselt.
Selbst habe ich ein Konzert dieser Besetzung in Köln (Sporthalle) gesehen. Leider wohl nur ein Drittel, da nach ewigem Clapton, Clapton Gerufe,
der Rest der Band von der Bühne verschwand, und Eric Clapton, der als letzter die Bühne verliess, sagte, nicht er, sondern die Gruppe sei der Star der Show.
Wie recht hatte er. Nochmals ein Super Konzert, welches ich als Platte und als Silberling besitze.
am 20. März 2013
Den bisherigen Rezensionen ist eigentlich nichts hinzuzufügen...

Macht einfach Spaß zu hören, wenn es für mich auch anders klingt wie "das typische" Eric Clapton Album.
am 30. April 2013
Great product and fast service A+++++ Seller. It will be my pleasure to do business with you again. Thank you!.
am 2. Juni 2013
genau wie ich mir die Musik vorgestellt habe gut gemacht
tolle CD von Eric Clapton
von On Tour With Eric Clapton
am 2. August 2015
Diese CD ist ein totaler Flop! Die Bestellung dieser CD war nicht unbedingt erforderlich .Was das mit Eric Clapton zu tun hat bleibt ein Geheimnis
am 29. Januar 2014
Die Musik kommt bei mir überhaupt nicht an. Warum EC hier dabei war ist mir ein Rätsel. Er hat ja zu dieser Zeit vieles probiert und darunter fällt auf diese CD.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken