find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Dezember 2000
Die Pflichtplatte fuer alle Afrika-Fans. Wer zudem noch Hans Zimmer mag, der sollte sich fragen, warum er diese Platte nicht schon seit Jahren besitzt (und sie so wie ich noch immer Gaensehaut beim Hoeren hat). Auflegen, Augen schliessen und sich vorstellen, man waere in Afrika. Der Film (mit Armin Mueller-Stahl und Morgan Freeman) ist uebrigens auch sehr sehenswert !
am 10. Juni 2007
Nach langer verzweifelter Suche habe ich über Amazon dieses Album endlich in mein Regal zu stehen. Da ich Hans Zimmer- und Afrika Fan bin wollte ich es unbedingt haben. Es ist einer der Alben die in Deutschland nicht mehr erhältlich sind, kaum zu kriegen. Der dazu gehörige Film (Im Glanz der Sonne) hat mich sehr berührt und die Musik tut Ihr übriges. Dieser Film beschreibt die Geschichte Afrikas über Rassismus und Kampf für die Freiheit Afrikas. Hans Zimmer hat auf dieses bis heutige Problem, genau getroffen. Tolle Musik, einfach berührend wer sich für die Geschichte Afrikas intressiert.
am 4. Dezember 2007
Nachdem ich die Musik von König der Löwen in einer Tour gehört habe, habe ich lange nach afrikanischer Musik gesucht, die im ähnlichen Stil und doch anders ist.
"The Power of One", quasi einer der Vorläufer von "Der König der Löwen" ist einfach nur zum träumen und entführt einen mit wunderbaren Klängen in die afrikanische Welt... Ein Geheimtipp, leider aber sehr,sehr schwer zu kriegen.
Aber das Suchen lohnt sich!!!
am 21. Mai 2013
...und mindestens genauso gut. Wer afrikanische, abwechslungsreiche Musik mag, wird dieses Album lieben. Leider ist diese CD nur noch schwer zu bekommen und daher etwas teurer. Aber es lohnt sich, da alle Songs toll produziert sind und insgesamt eine starke Atmosphäre vorhanden ist, die einen packt und auch zum automatischen Mitwippen verführt! Kein Wunder, dass Hans Zimmer nach diesem Soundtrack gefragt wurde, ob er die Musik zu König der Löwen macht (und damit auch einen Oscar bekommen hat!)...
am 8. September 2011
Auch ich habe lange Zeit nach dieser tollen CD gesucht, und sie dann irgenwann gefunden und erworben. Ein Schatz in meiner Sammlung, und jedesmal wenn ich die CD höre, geht es mir einfach gut. Afrika im Wohnzimmer - was gibt es Schöneres! Musik wie sie stimmungsvoller und intensiver nicht sein kann. Nur ein Titel passt für mich nicht in diese grandiose CD und das ist der (einzige englische) Titelsong "The power of one".
am 25. April 2012
THE POWER OF ONE Eine Musik zu einem sehr guten Film. Mir gefallen die Chöre sehr gut.(dies Chormusik) Leider ist das Vidio nicht gerade billig.Das würde ich mir sonst auch kaufen. Inhaltlich ist der Film sehenswert Ich habe die Musik Vor etwa 10 Jahre das erste Mal gehört und habe solange gebraucht einen Tonträger dafür zu bekommen.
am 21. Januar 2010
Dieser Film (Im Glanz der Sonne) und diese Musik (von Hans Zimmer) hat meine Emotionsempfindung fast überfordert!
Wunderschöne Bilder Afrikas, sehr, sehr berührende Handlung, dazu diese kraftvolle, gefühlvolle, tragende, zum Himmel erhebende Musik!

Wer Chöre mag, wer die Musik Afrikas mag, der ist hier richtig! Grandios!!!
am 21. Oktober 2016
Ich habe schon sehr lange nach dieser CD gesucht. Sie ist meine absolute Lieblings-CD. Endlich habe ich sie gefunden und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis. Service hat sehr gut geklappt. CD ist unbeschadet angekommen!
am 18. Dezember 2013
meine alte Cd ging verloren, war sehr froh über die Möglichkeit eine der wenigen Cds mit der wunderbaren Musik zu ergattern, auch wenn sie sehr teuer war, das war es mir wert-
am 29. Februar 2016
......die Musik bringt einen direct in den gigantisch guten Film zurück, der leider auf DVD mit deutscher Tonspur nicht erhältlich ist....