Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Paramount
Format: Audio CD|Ändern

am 19. April 2004
Nachdem ich die Band vor Jahren live bei Rheinkultur sah, wusste ich sofort, diese CD muss man einfach haben. Wie der Name der Combo schon sagt, ist ihre Musik wirklich irre groovy, jazzig, funky und auch nach all den Jahren noch kein Stück aus der Mode gekommen. Da kann sich heute so manch ein Musiker noch eine Scheibe von abschneiden.
am 23. September 2012
... und das irre daran ist: genau das, diese multiple und straighte Groovqualität (die mein Vorredner 2004 nannte), gilt heute - 2012 - noch genauso: frisch, tief und up to date. - Top-Empfehlung bleibt gültig - ich melde mich in zehn Jahren wieder.