Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:25,82 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Januar 2016
Alles geklappt, vielen Dank. Jederzeit wieder...
(unsinnigerweise muss man hier mindestens 13 Wörter schreiben, wozu ich aber leider keine Zeit habe)
am 24. Mai 2014
Ich hatte das Album bereits auf platte und habe es mir jetzt auf CD bestellt. Zwischendurch höre ich das echt mal wieder gern
am 11. Oktober 2013
Als Fan von New Kids on the Block musste ich mir die CD zulegen. Ich bin begeister und kann sie nur empfehlen. 5 Sterne.
am 10. April 2007
Als grosser NKOTB-Fan (zu damaligen Zeiten) hatte ich natürlich 3 Versionen dieser Platte. Einmal LP, dann Kassette und anschliessend die CD. Und von allen NKOTB-Alben ist dies hier wirklich das Beste. Vorallem, weil bei mir durch den Song "Cover Girl" (auch heute noch liebe ich diesen Song) der Fanwahnsinn begonnen hat.

Ein wirklich gutes Album, dass ich auch heute noch gerne höre, obwohl ich mir heutzutage nicht mehr wegen ein paar kleinen Jungs die Seele aus dem Leib schreien würde... :-)
am 9. Oktober 2008
Dieses Album enthält für mich zwei der schönsten Lovesongs - I'll beloving you (forever) & I need you. Die laufen z. Zt. bei mir rauf & runter. ~.~
Ist fast schon ein Wunder das die CD noch nicht den Geist aufgegeben hat. =) Auch die restlichen Songs sind klasse. Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Ihr solltet einfach mal reinhören.