Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:220,77 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. November 2005
Klar spielt sie auf Good Music ihren typischen Stil, aber es ist eine ganz typisch Mitte 80er Produktion, sehr glatt, weich und mit diversen (Pop)Keyboards untermalt. Good Music gehört für mich zu ihren schwächeren Alben, es fehlt insgesamt die Power und es sind nicht die stärksten Songs drauf. Trozdem ist es gut, aber sie kann es viel besser, was sie zum Glück auch dann wieder tat.
am 1. Januar 2003
Nach meiner Ansicht das beste Studio-Album der Queen of Rock'n'Roll. Da ist eine ganze Menge hervorragender Songs darauf: „Good Music", „This Means War", „Road Runner" (von Jonathan Richman), „Fun Fun Fun" (von den Beach Boys) und „You Got Me Floatin'" (von Jimmy Hendrix). Mein Lieblingssong von Joan Jett ist „Light Of Day" (von Bruce Springsteen). (Vorsicht: Dieser Titel ist nicht auf allen CD-Versionen mit drauf!) Auch der halb autobiographische Kinofilm mit dem gleichen Titel ist durchaus sehenswert. Ich warte immer noch auf ein Live-Album von Joan Jett!
am 29. Dezember 2015
Ein gutes Album , aber Für meinen Geschmack etwas zu sehr etwas Mainstream lastiger US Rock. Es fehlt etwas von der Energie des Punk die das vorherige "Glorious...." noch hatte.
am 6. September 2013
immer wieder danke für alles sollte immer so sein,
hoffe nächstes mal wieder bei euch zu kaufen.
viele grüße

merten