In Concert 9/9/94
Format: Audio CD|Ändern

am 11. Januar 2005
Kinder, seht zu, daß Ihr irgendwie an diese CD kommt.
Ich habe gehört, daß sie vor Beck, Vai, Lee und den anderen Saitenkünstlern geheimgehalten wird, weil die sonst sofort ihre Gitarren verbrennen würden...
Das Zusammenspiel mit dem Bassisten und seinem Drummer ist überirdisch, die drei müssen sich schon mal in einer anderen Galaxie begegnet sein, sowas habt Ihr noch nie gehört und werdet es auch nie wieder hören, der arme Danny hat sich leider mit 49 Jahren 1994 in den Kopf geschossen.
Friede seiner Asche.
Aber seine Musik brennt weiter!
am 8. Januar 2012
Wer RockaBilly / Countrymusic mag, der kommt an Danny Gatton nicht vorbei.

Nie klang eine Fender Telecaster schöner, als von Danny Gatton gespielt. In diesem Conncert vom 9.9.1994, leider seinem letzten, spielt er sich noch einmal die Seele aus dem Leib.

Absolute Kaufempfehlung !
am 6. März 2013
Ich kann mich den Bewertungen hier auch nur anschließen - eine sensationelle CD, Danny spielt wie selten zuvor. Kaum vorstellbar, dass er sich kurz danach das Leben nimmt. Traurig, wirklich sehr traurig...

88 Elmira St.
Unfinished Business