Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Mai 2014
Da ich diesen Film vor 20 Jahren das erste mal gesehen habe und er bis heute einer meiner
lieblings Filme ist................................ darf diese CD mit den Soundtracks nicht fehlen!
Kann nur sagen wer den Film mag dem wird diese cd auch gefallen!
Love this s***!!! NBK 4 L.I.F.E
am 11. Januar 2015
Der Film ist super. Absolutes Must have ist dazu der Soundtrack. Ich habe ihn gebraucht gekauft.Der Preis völlig in Ordnung,Lieferung erfolgte schnell und der Artikel war im beschriebenen Zustand.Die Trackliste ist lang und gemischt in alle Genres.
am 5. November 2001
Dieser Soundtrack ist einer der abwechslungsreichsten Soundtracks,von denen die ich kenne. Ich habe den Film noch nie gesehen, jedoch ist es auch so interessant im zu zuhören. Denn er ist meiner Meinung nach wie eine Geschichte gestaltet, was gerade auch die originalen Textpassagen hervorheben.
am 18. Januar 2005
Auch einer meiner Lieblingssoundtracks. Grandios abgemischt. Die Dialoge stören ganz und gar nicht, sondern gehören einfach dazu und geben die Stimmung des Films perfekt wieder. Im Gegensatz zu "Pulp Fiction", wo man die Dialoge zwischen die Tracks geben kann, sind bei "Natural Born Killers" Bild, Musik und Dialog absolut miteinander verschmolzen. Aufs Bild müssen wir hier verzichten - aber die Bilder entstehen im Kopf, wenn man sich an diesem - mMn- perfekten Soundtrack erfreut.
am 15. Januar 2002
Man hört, dass der Meister -Trend Reznor- höchstselbst den Soundtrack abgemischt hat. Noch nie hörte ich einen Soundtrack, der die Stimmung eines Films so authentisch wiedergegeben hat. Außerdem ist er musikalisch sehr abwechslungsreich. Ein Muss!!!
am 6. Juli 2000
Diese cd bietet viele geniale songs aus unterschiedlichsten musikrichtungen. Vorallem die songs von 'leonard cohen' begeistern mich und als absoluter 'natural born killers' fan musste ich die cd einfach haben. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, weil es mich sehr stört, das die zahlreichen original filmzitate mitten in die lieder reingeschnitten sind und nicht als eigene tracks dazwischen geschoben sind. Aber ansonsten eine sehr gut gelungene cd!!!
am 21. September 2007
Wenn ich mir den Soundtrack kaufe, dann weil mir die Musik aus dem Film gefallen hat. Darum möchte ich NUR die Musik und keine Filmgeräusche davor, danach oder drübergemischt.

Da hört man sich gerade Leonhard Cohens geniales "Waiting for a Miracle" an und während der letzten 10 Sekunden werden Dialoge in das noch laufende Lied gemischt. Das selbe gilt auch für "The End" dem anderen Lied von Cohen auf dieser Scheibe. Das Lied dauert auch nur 3:49 Minuten, auf der DVD im Abspann dauert es über 6 Minuten.

Dafür hat man die Hauptdarstellerin Juliette Lewis mit drauf, wie sie eine Minute lang "Born bad" singt. Wäre ganz nett, aber es ist einfach nur der originale Ton von der DVD, natürlich inklusive Dialoge vor, während und danach.

Fazit: Bei diesem Soundtrack sind ein paar fantastische Lieder dabei, doch leider wird er durch die Filmdialoge und Geräusche ruiniert.
am 31. Mai 2000
Dieser Soundtrack spiegelt hervorragend die Stimmung des Filmes wieder,nicht zuletzt durch die Textpassagen aus der Originalversion. Die Lieder sind sehr abwechslungsreich,mal Rock, dann Rock'n Roll und auch ein Oldie.Sogar Rap ist vertreten.Ausserdem enthält die CD einen der wenigen Songs von Juliette Lewis. Alles in allem,für Fans ein Muss,für alle anderen sehr empfehlenswert!
am 15. Januar 2000
Auf dieser CD finden sich der Soundtrack von Oliver Stones genialem Film und einige weitere Songs, die angeblich von diesem inspiriert worden sein sollen. Enthalten sind einige sehr gute Stücke, wie Leonard Cohens "Waiting for the miracle" und "The future", "Shitlist" von L7, "You belong to me" von Bob Dylan, Patsy Clines "Back in babys arms". Zum Teil befinden sich zwischen den Stücken Samples aus dem Film (im Englisch - sprachigen Original), außerdem ist das Stück "Born bad" enthalten, das live auf dem Set von Juliett Lewis gesungen worden sein soll. Diese CD enthält einige gute Stücke, jedoch ist sie eigentlich nur für Fans des Films zu empfehlen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 23. Mai 2013
und wo ist der beste Song des Films? "Walk the Talk" von Robert Gordon und Link Wray - fehlt einfach und wurde unterschlagen. Und so etwas nennt sich Soundtrack!?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken