Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. April 2002
Es kann nur eine geben - nachdem ich diese CD wochenlang ohne zu wechseln im Auto und zuhause gehört habe muß ich sagen : Die Stimme von Linda Perry und der Ausdruck in Ihren Songs, die ausnahmslos großartig sind, schaffen für mich einen Meilenstein der Musikgeschichte - Eine CD, bei der man sich schon morgens aufs Aufstehen freut, um sie abermals zu hören. Das ist meine persönliche CD für die berühmte einsame Insel - Danke, Linda Perry, Du bist die Größte !!! Unbedingt kaufen !!!
am 4. November 1999
Nach dem viel zu frühen Aus für die Gruppe 4 Non Blondes, gibt es nun die Rettung für alle Fans der ehemaligen Kultgruppe: Lead Sängerin Linda Perry startet ihre Solo-Kariere mit dem Album "In Flight" und läßt damit den unverwechselbaren Sound ihrer früheren Werke weiterleben. Ein ebenso ergreifender wie emotional berührender Mix verschiedener Stilrichtungen, die in nahezu vollkommener Weise ihre zumeist erschreckend menschlichen Textinhalte untermalen.
am 27. Februar 2005
Ich habe zum ersten Mal Linda Perrys Stimme gehört, in dem Duett mit Pink auf Pinks Album "Missundaztood". Da war ivh so begeistert, dass ivh mir die CD der 4NonBlondes kaufte. Das wiederum hat mich veranlasst auch novh das Solowerk von Linda Perry zu kaufen. Dazu kann man echt kaum etwas sagen: EINFACH GENIAL. Die Songtexte, die Stimme und die Musik. Jedes Lied anders und doch alles ein Stil. Dies ist wirklích tiefgründige Musik die man nicht einfach so nebenher hören kann (vielleicht hat es sich ja deshalb nicht so gut verkauft bei der Masse?). Ich höre dieses Album andauernd und immer wieder und es wird nie langeweilig. Meine absolute Lieblings CD!!!!
TOP 500 REZENSENTam 3. Oktober 2007
...von dem musikalischen Einerlei in allen Radiostationen: Dann hört Euch diese CD an. Ich bin durch Zufall auf die mir vorher unbekannte L.P. gestoßen. Und zugegeben: Bei manchen Lieder muß man einfach durch. Insgesamt ist die Scheibe aber wohltuendes Meisterwerk, welches einen beim Hören wach hält und auch zur Aufmerksamkeit zwingt. Keine einfache Hintergrundmusik für ein Abendessen - aber ein tolles Hör-Event v.a. auf einer ordentlichen Bass-tauglichen Anlage. Anspiel-Tip für emotionale Softies: "Success" und ansonsten z.B. "Life in a "bottle"
Dirk
am 9. Februar 2000
"In Flight" ist eine der besten CDs, die ich je gehört habe. Lindas Stimme, die harmonischen Melodien und schönen Texte verschmelzen zu einem Meisterwerk.
Auch der Nachfolger kann sich sehen lassen: "After Hours" ([...]) setzt die Tradition fort, beschert mit etwas rockigerer Musik auch tolle neue Eindrücke.
am 4. Juli 2004
...singt sie in "Uninvited". Und ja, da gibt es viel zu erzählen. Ich mochte schon das 4-Non-Blondes Album und, ich geb's zu, ihr Solowerk war einfach billig in einem Z-Shop zu haben. Und ich höre sie seitdem. Ständig. Von Anfang bis Ende. Und bin völlig eingenommen von Frau Perrys raumgreifender, explodierender Stimme, die von Höheflügen und rasanten Abstürzen erzählt. Aber das ist doch alles so langsam, und viel zu traurig, sagt ihr? Und kein einziger tanzbarer Radiohit dabei? Also gut, dann gebt euer Geld weiterhin für piepsige Stimmchen wie Christina Aguilera aus, da hat Miss Perry auch was davon, schließlich hat sie ja deren Hit "Beautiful" geschrieben. "Will success fail me?" - offensichtlich nicht, und so wird Linda Perry hoffentlich auch wieder einmal eine eigene CD aufnehmen, auf der sie uns am Schluss so schön davonfliegt wie auf "In Flight". All the other birds...
am 23. November 2011
Ich werde niemals vergessen, als ich den Titel "What's up" das erste mal hörte. Diese Stimme - einfach genial. Leider fehlten auf dem damaligen Album der 4 non blonde "Bigger, Better, Faster, More" weitere Hymnen dieses Kalibers. Dafür erschienen sie später auf Lindas Soloalbum, Songs wie "Success", "Freeway" oder mein absoluter Favorit "Fill me up". Ich hoffe, es folgen noch weitere Alben.
am 22. April 2002
Es kann nur eine geben - nachdem ich diese CD wochenlang ohne zu wechseln im Auto und zuhause gehört habe muß ich sagen : Die Stimme von Linda Perry und der Ausdruck in Ihren Songs, die so ausnahmslos großartig sind, schaffen für mich einen Meilenstein der Musikgeschichte, bei dem man nach weiteren Worten ringt. Eine CD, bei der man sich schon morgens aufs Aufstehen freut, um sie abermals zu hören. Das ist meine persönliche CD für die berühmte einsame Insel - Danke, Linda Perry, Du bist die Größte !!! Unbedingt kaufen !!!
am 4. Februar 2010
Hallo an alle Gourmets guter Musik. Viel zu spät, aber noch rechtzeitig habe ich dieses Werk von Linda Perry entdeckt. Auf der youtube Plattform fand ich die Pianoversion von "What's up" und auch einen Verweis auf eine Platte von 1996. Bei amazon gesucht und auch div. Dinge gefunden, welche sich dann am Ende als ein und dieselbe CD herausstellen.
Also zugegriffen und vom ersten Hören an angetan. Lindas Stimme hat ja einen hohen Wiedererkennungswert und ich war froh diese Stimme mal wieder mit etwas Neuem zu hören.
Fast alle Titel gefielen mir von Beginn an, was nicht so oft bei mir vorkommt.
Meine Highlights:
in my dreams / freeway / success / life in a bottle / knock me out / in flight

Warum habe ich es bei vier Sternen belassen? Zum einen habe ich ein- oder zwei rockigere Nummern vermisst und die Pianoversion von "What's up" ebenfalls. Diese soll begrenzt als damalige What's up b-Seite der Single gepresst worden sein.
Wäre doch ein netter Zug gewesen (da vom Stil passend), sie hier mit zzu veröffentlichen.
Thanks to you Linda ... now I want a Live-DVD;-)))
am 13. September 2013
Wunderbare Lieder die etwas melancholisches an sich haben und nicht unbedingt mit den alten CDs ihrer alten Band verglichen werden können. Aber trotzdem wunderschön anzuhören! :)