Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Grosse Messe / Ave Verum / Exsultate..
Format: Audio CD|Ändern

am 26. Oktober 2016
Das AVE VERUM habe ich nie inbrünstiger und andächtiger spielen gehört. Gleiches gilt auch für das EXSULTATE und die c-moll MESSE. Heute wird oft vieles anders musiziert, aber Bernsteins Sicht ist zeitlos unerreicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Januar 2012
Pünktlich angekommen. Großartiger Chor, gutes Orchester, hervorragende Solisten,fantastisch dirigiert von Bernstein.Die CD entspricht voll den vorgegebenen Informationen. Ein richtiger Genuss!
am 20. Januar 2007
Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Der Chor singt voll und ausdrucksstark wie auch das Orchester. Beide harmonieren hervorragend miteinander. Die Tempi finde ich ebenfalls den Stücken angemessen.

Grosse Messe C-Moll KV 427
Mozart: Requiem