find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juli 2017
Der Kauf lohnt sich wirklich.
Die Lieder sind sehr entspannend und hilft bei einem anstrengenden Tag zu entspannen. Eine lange Lieferzeit muss man aber einplanen.
Ich würde es wieder kaufen.
am 3. März 2017
Diese Musik eignet sich für mich zur Entspannung und zur Meditation, hilft mir, völlig loszulassen. Wunderschöne Melodien. Für mich meinen Geschmack die beste Produktion von Secret Garden
am 12. April 2016
... ist beinahe vollständig ein Instrumentalalbum, das auf Violine und Klavier setzt. Leider sind die Lieder etwas abwechslungslos und deshalb als Album recht langweilig. Jeden Einzeltitel kann man sich jedoch gut anhören.
am 2. Juli 2006
Also das war meine erste CD zum Thema Relax, Entspannung u.ä. und sie hat mich total in den Bann gezogen. Herrliche Klänge, eine unaufdringliche Frauenstimme in manchen Liedern und teilweise auch eine gewisse Melancholie kennzeichnen diese CD. Ich lege diese CD zu verschiedensten Anlässen ein, aber primär zum Lernen und der Effekt ist wirklich klasse. Es läuft zwar im Hintergrund, aber man nimmt sie voll wahr und gleichzeitig wird man in keinster Weise vom Lernstoff abgelenkt. Wer natürlich mit Musik nicht lernen kann, dem sei geraten sich die CD einzulegen und einfach nur aufs Bett zu legen und den stressigen Alltag zu vergessen.

Ich habe mittlerweile eine beträchtliche Sammlung an solchen CDs aber diese ist immer noch mit die beste. Das Nachfolgealbum "White Stones" ist ebenfalls empfehlenswert wenn auch nicht so abwechslungsreich und stimmungsvoll wie dieses.

Auch den Namen der Gruppe finde ich super gewählt. "Secret Garden" und der Künstler beschreibt es auch so treffend. Jeder hat seinen eigenen geheimen Garten in sich. Jeder driftet bei der Musik woanders hin und genau das ist wohl die Intention dieser CD.

Fazit: UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT
11 Kommentar| 158 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2014
Ich nehme diese CD für Meditationen und Behandlungen und bin begeistert. Sie ist eine tolle Mischung aus Musikstücken, die auchmal etwas anregender wirken ohne jemals hektisch zu werden.
am 4. Oktober 2014
hat meine erwartung voll erfüllt , guter sound , entspannt mich wirklich .habe die cd eingelegt um nach der arbeit zu entspannen,hat voll funktionier
am 12. Februar 2015
.....Diese CD ist sehr angenehm zu hören....U.a. Streichinstrumente gepaart mit Klängen des Klaviers und Klarinette (letzteres nicht dominant)....extrem zu empfehlen, wenn man auch mal Lust hat etwas Melancholie zu verspühren....Diese CD ist wundervoll.....
am 21. September 2015
Diese CD habe ich gekauft, da ich an meiner Kindheit sehr nah standene Personen, die leider von uns gegangen sind erinnerte....Liebe Erinnerungen sind einzige Trost für zurückgebliebene Leute. Es sind die Spüren der Liebe...
am 29. November 2012
Sehr schöne Musik. sie läuft ständig bei mir zu Hause. Macht den Tag einfach schöner!! Ich empfehle die Cd weiter
am 4. Juli 2006
Den positiven Rezensionen ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Eine gelungene Mischung aus Moderne und Klassik. Die leichte heitere Melancholie ist einfach traumhauft.. Für das Alter der CD (über 13 Jahre) ist sie nach wie vor zeitlos und immer wieder schön zu hören. Die hohen Geigen-/Violinenpassagen die immer wieder langsam von der sanften Stimme der Sängerin abgelöst werden verleihen der CD Ruhe und so etwas wie .. Mitgefühl.. Egal ob man gerade traurig ist oder nicht. Schöne Klavierstücke (Nr. 5, 7) wechseln mit gefühlvollen Balladen (Nr. 1) oder schönsten Geigen-/Violinenstücken (Nr. 6 -mein Favorit-). Ebefalls werden die Instrumente in den einzelnen Tracks wunderbar sanft gemischt, ohne dass je ein Track "überladen" daher käme. Wer sanfte, beruhigende und ..wegtragende... Musik liebt, liegt mit dieser CD garantiert nicht falsch.