Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Januar 2013
Songs from a Secret Garden. Sekret Garden. Wunderschöne Entspannungsmusik. Gut um Stress abzubauen, aber auch für den Yogaunterricht. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 12. März 2013
Diese CD kaufte ich mir, weil ein Song von der Kürmusik vom damaligen Dressur-Traumpaar Totilas und Edward Gal drauf ist. Auch die anderen Songs sprechen mich an.
am 21. Mai 2013
so eine schöne CD, ich muss sie dringend weiterempfehlen. Man wird auf wunderbare Reisen geschickt....Diese CD gehört zu meinen absoluten Lieblingsscheiben....
am 31. August 2013
für die Sauna, auf der Liege am Strand oder einfach vor dem brennenden Kamin; ruhige entspannende Musik, die ich jedem empfehlen kann, der mal abschalten will
am 28. Juni 2013
Diese CD erfüllt meinen Entspannungswunsch mit Musik zu erreichen,sehr gut. So beruhigend, dass zum Autofahren, als Begleitmusik, für mich zu ruhig stellend.
am 5. Januar 2014
Diese Lieder sind sehr schön + ich kann diese immer wieder hören!!! Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin + im Zug sitze + dann kann ich sehr gut abschalten!!!
am 9. Februar 2013
Was soll man noch großartig über Secret Garden schreiben. Ich habe alle CD`s. Es gibt keine schwachen Song`s. Ich kann bei dieser Musik sehr gut entspannen.
am 13. Juni 2015
Gute Entspannungsmusik, die der CD Dreamcatcher entspricht. Ich habe die CD zurück geschickt, da ich bereits 'Dreamcatcher' habe. Ansonsten schön anzuhören.
am 5. August 2016
ich habe mir diese CD für mein Entspannungsübungen gekauft und war sehr positiv überrascht und höre sie wirklich sehr gerne und oft kann ich nur empfehlen
am 25. Januar 2015
Meine erste Entspannungserfahrung im Yoga. Somit mein persönlicher Favorit. Tolle Klänge! Eine angenehme Frauenstimme. Einmal hören und mir geht es gut!