Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Juni 2016
Die LP von Decca SX 21184-M mit Wilhelm Backhaus von 1962 diente mir zum Vergleich. Der technische Fortschritt der digitalisierten DVD mit Daniel Barenboim bestätigt meine Erwartungen. Dieser begnadete Dirigent produziert sich hier als einfühlsamer Pianist, für den es wohl auch keine technischen Grenzen zu geben scheint.
am 22. Dezember 2002
Es heißt, daß das Klavier, einer der Instrumente ist, daß man am schwersten erlenen kann. Beim besten Willen, kann ich das bei diesem Künstler nicht nachvollziehen, denn die wundeschöne Stücke Beethovens werden von ihm mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Grazie vorgetragen.
Meine Bewunderung für den Komponisten ist grenzenlos. Die Melodien gehen einem unter die Haut und laden zum Träumen ein. Der Komponist hat sich ein kleines Stück Unsterblichkeit hiermit erschaffen und es gelingt ihm dieses an den Zuhörer weiterzugeben.
Es bedürfen keine Worte um diese Kompositionen zu beschreiben, denn für mich ist Musik die Weltsprache!
am 10. Juni 2013
einfach super das Klavierspiel - habe viel Freude damit ein fach gut - schön das es so was gutes noch gibt