find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,24 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Mai 2003
In the difficult position of having to top "Saturday Night Fever", the Gibb brothers surpassed themselves and created their biggest hit studio album of their careers, including three more #1 hits, making six #1 hit songs in a row! "Tragedy", "Too Much Heaven" and "Love You Inside Out" were all top hit singles. "Spirits (Having Flown)" was a large hit single overseas. All songs are Barry dominated vocals and he is at his falsetto best. However, "Stop (Think Again)" is a tad long and a little bit tedious, but the following tracks go right back to their upbeat best! Succeeding in avoiding any dance songs (disco), the Bee Gees out-do themselves. These songs are truly funky "R & B" numbers, a solid match for any rythym and blues band. "Until", the closing solo track may not be equal to their earlier hit "Words", but Barry's voice accompanied by the electronic harpsichord makes for a delicious ending.
am 24. Februar 2015
Ich kenne ganz wenige Alben bei denen die erste Hälfte qualitativ so stark von der zweiten abweicht. Dies ist auch bei Living Eyes, einem anderen Werk der Bee Gees, der Fall. Tragedy, Too much heaven usw. werden immer im Gedächtnis bleiben. Der absolute Tiefpunkt ist Stop [Think Again], da ist ein Stern noch zuviel. Wenn ich jeden song einzeln bewerte, käme ich auf ein Durchschnittsergebnis von ca. 3 Sternen. Aber, wegen der tollen ersten 5 songs vergebe ich 5 Sterne. Würden diese sich zusammen mit den ersten 5 Liedern von Living Eyes auf einer CD bzw. LP befinden so würde ich diese zu den 10 besten Alben überhaupt zählen!
am 18. Januar 2003
Seit Stayin Alive und Night Fever bin ich großer Bee Gees Fan geworden. Dieses Album war nach Saturday Night Fever das Erste meiner damals zukünftigen Sammlung. Ich höre es bis heute so gern wie vor 24 Jahren. Es zeigt auch die unheimlich tolle Stimme von Barry. Singen können aber alle drei. Bedauerlich, dass Maurice nicht mehr ist. Es fehlt zukünftig eine Stimme im Chor. Schade...
am 9. Juli 2014
Ich liebe die Bee Gees. Nachdem mein Plattenspieler schon ewig nicht mehr existiert, habe ich endlich Ersatz, den man auch im Auto abspielen kann.
am 21. Juni 2013
Mit diesem Album hoben sich die Gibb Brüder auf den Höhepunkt ihrer Karriere.

Nach Saturday night fever mit Hits wie Night fever und Stayin Alive, mit Tragedy weiterzumachen, mehr auf einmal geht nicht.
Das Album ist ein Höhrgenuss.

Schade dass es danach bergab ging, aber eine gute Band zeichnet aus, dass sie nie aufgibt und sie haben jedes Tief gemeistert und sind wieder aufgestanden.

Darum sind sie für mich die grösste Band der Welt, vor den Beatles.
Die waren nur kurz zusammen und hatten nur Hochs, die Gibbs aber machten über Jahrzehnte Musik und hatten immer Erfolg.

Traurig, dass es sie nicht mehr gibt, Robin und Maurice sind von uns gegangen, Barry hält seine Gruppe noch am Leben.
Aber es gibt ja noch ihre Songs, CDs.... sie alle halten die Gruppe auf ewig am Leben.
am 27. August 2013
Die Bee Gees hatten sich im Jahre 1979, dem Erscheinungsjahr dieses Albums, der Discowelle komplett ergeben.
Mit den Songs "Tragedy" und "Too Much Heaven" wird dies anschaulich bewiesen.
Also holt die Plateauschuhe und die Schlaghosen raus und los gehts.
am 29. Juni 2006
Wer nach anhören dieser Bee Gees - CD kein Fan wird, wird nie einer werden. Es ist eines der besten Alben, wenn nicht sogar das Beste. Mein Lieblingssong TRAGEDY
am 26. Juni 2013
Die Bee Gees Songs setzen mich in eine gute Stimmung.
Ihr Gesang ist hervorragent, sehr viel Harmonie liegt in Ihren Texen.
am 1. September 2013
ich habe angefangen Songs von den Bee Gees zu sammeln, und es sind jede Menge Songs dazu bekommen. Tolle Musik!!!
am 18. Juli 2013
Die CD war genau die Richtige, als "Up-Date" zur meiner Venyl-Scheibe. Leider war die PLastikhülle zerbrochen, was mir eigentlich auf Grund der sehr guten Verpackung kaum möglich erscheint. Der Aufwand die CD umzutauschen erschien mir aber zu hoch, so habe ich die Hülle einfach selbst ausgetauscht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden