Pyromania
Format: Audio CD|Ändern

am 2. April 2009
Eines der Alben, bei denen es mir eiskalt den Rücken runterläuft. Leider gab es in den folgenden Jahren zuviel an Mutt-Lange-Produktionen, und viele Künstler klangen wie Def Leppard (Bryan Adams, Waking up the neighbour), aber Leutchen!, das ist das Orginal, das sind die wahren Meister. British Hardrock vom Feinsten. Nach all den Jahren - immer noch saugut.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. August 2011
Jedenfalls für mich ist dies das beste was Def Leppard je geschafft haben, auch besser als Hysteria. Die ist zwar auch gut, aber es fehlen für mich echte Reißer wie Foolin, oder To Late. Es ist wohl schwierig so ein Nivau zu halten, aber nach Pyromania ging es für meinen Geschmack eher Berab. Zwar sind auch die Scheiben nach Hysteria nicht schlecht. Aber an Pyromania reichen sie bei weitem nicht ran. Nummern wie Rock of Ages haben einfach echte Power die allem was später kam irgendwie fehlt. Also man kann den anderen hier nichts mehr hinzufügen außer das es schön gewesen wäre wenn Def Leppard dieses Nivau gehälten hätte. Schade. Aber dieses Juwel wird immer einer der Glanzstücke meiner Sammlung sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Mai 2012
ich denke zu der scheibe
braucht man nicht mehr viel
schreiben einfach anhören
und geniesen und gleich