flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 30. Mai 2015
Mann, ist dieses Album ein Brett!! Die SCORPS hatten 1984 derart eigenen Charakter in Rock entwickelt, so dass sie sich nie auch nur annähernd einer "New Wave of British Heavy Metal" oder einem "American AOR" anbiedern mussten, sondern mit "Love at First Sting" einen völlig eigenständigen Feuersturm in Rock entfachen konnten, massen-kompatibler noch als schon auf "Blackout" zwei Jahre vorher!!

Obwohl dieses Album klar für den amerikanischen Markt gestylt war und im grandiosen Live-Album "World Wide Live" ein Jahr später seinen perfekten Live-Ausdruck fand, war es nie Ami-AOR sondern eine wahrlich umwerfende Version des kraftvollen Hard Rocks auf völlig eigenständige Art, mehr noch als sein toller Vorgänger. Wie phantastisch dieses Album ist, hämmert es seit 1984 jedem Rock-Fan in Herz, Mark und Bein! Heute hat es mit voller Berechtigung Kultstatus!

Dank des Genies von Produzent Dieter Dierks klingt dieses Album (gerade im heutigen Kontext) hervorragend und bedurfte nie einer klanglichen Überarbeitung (Remastering). DER zeitlose Meilenstein der legendären Rock-Helden aus Hannover! Ein absolutes MUSS für alle Heavy Rock Fans dieser Galaxis!!!
am 31. Dezember 2016
Ich kann es mir nicht erklären, aus den Remasters der frühen 2000er (2001?) hat man absolut nichts gelernt. Das war damals schon blechern und komplett verfälschend abgemischt (verglichen mit dem Original-Release bzw. Vinyl), aber diese 2015er Anniversary Editions setzt noch was drauf. Unglaublich. *Kopfschüttel*

*1984-Release in CD-Player einleg*
am 21. Februar 2009
... Album, was die Scorps je produziert haben - auch wenn Hardcore-Metaller angesichts recht kommerzieller Einflüsse bei Rock you like a hurricane oder vor allem Big City nights aufschreien werden. Dieses Album präsentiert sauberes Zusammenspiel und excellentes Songwriting. Klaus Meine war hier stimmlich absolut auf dem Höhepunkt, was auch das live-Album "World Wide live" aus dem Folgejahr dokumentiert - nicht so schlapp wie bei dem Expo-Konzert in Hannover, wo man seiner Duettpartnerin Lynn Liechty das Mikrofon immer leiser drehen mußte, weil sie ihn gnadenlos an die Wand sang...
Hier gibt es Scorpions at their best - wer sie nur seit "Winds of change" kennt, sollte hier mal reinhören. Vom Hardrock-Brett bis zur Ballade (eine der absoluten Stärken der Scorps, man denke auch an Always somewhere oder Holiday!) ist alles vertreten. Nach 25 Jahren noch keinesfalls veraltet - gehört in jeden Plattenschrank!
am 12. Dezember 2013
5 Sterne, weil diese CD für mich die Beste der Scorpions ist . Habe damals gleich zu Anfang die LP gekauft als sie auf den Markt kam, war super begeistert. Nach ewig langer Zeit wollte ich wieder diese Musik dieser CD hören da ich keine LP,s mehr habe. War sofort wieder drin im Sound,habe ihn lange nicht mehr gehört und es gefällt noch immer! Nicht nur 1 od.2 Titel sind gut wie es oft üblich ist, sondern fast alles ist gut.
am 26. November 2013
Bei der CD Love At First Sting handelt es sich wohl um das Beste Songmaterial, was die Scorpions in den 80ern veröffentlicht haben. Songs wie Rock You Like A Hurricane, Bad Boys Running Wild und Still Loving You sind heute echte Klassiker, die auf jedem Scorpions Sampler zu recht auftauchen.
am 16. Dezember 2015
Wollte noch mal die Lp neu haben. Leider ziemlich blecherne Angelegenheit. 3 Sterne für die super Live CD die beiliegt.
am 17. August 2013
Die Scorpions sind die beste und erfolgreichste deutsche Band. Dieses Album beinhaltet eine der schönsten Rockballaden von den Scorpions "Still Loving You".
Darüber hinaus befinden sich auf der CD geile Rockklassiker wie z.B. Rock You Like A Hurricane oder Big City Nights.
Die Songs rocken wie Sau!!!
am 17. Januar 2014
Dieses Album aus dem Jahre 1984 gehört für mich zu den Top 3 der Scorpions-Alben.
Einige weltbekannte Stücke, die heute noch oft im Radio gespielt werden.

Top Sound "at First Listening".
am 29. Dezember 2012
Diese CD ist eine der Besten die die Scorpions je gemacht haben. Vor vielen, vielen Jahren hatte ich mal die LP, die mir aber bei irgendeinem Umzug verloren ging, jetzt habe ich sie endlich wieder. Danke
am 23. Mai 2012
Erst als LP und nun als CD. Dieses Album gehört in jedes Regal der etwas älteren Generation. So wird Musik gemacht.