First Band on the Moon
Format: Audio CD|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 7 Rezensionen anzeigen
am 11. Januar 2000
Das zweite Album der Cardigans ist für mich ihr schwächstes. Vom Stil her ähnelt es eher der ersten Scheibe, als der innovativen dritten CD, also ganz im Easy Listening Stil. Dabei vermag sie aber nicht in dem Maße zu überzeugen, wie dies das Debüt Album tut. Es hat zwar mit "Lovefool" einen großen Hit hervor gebracht, der die Cardigans auch erst richtig bekannt gemacht hat, aber von den übrigen Songs ragt lediglich noch "Been It" heraus. Der Rest ist zwar nicht schlecht, aber ich kann hier kein wirklich herausragendes Lied mehr finden und die Cardigans haben mit ihren beide anderen Alben bewiesen, dass sie wesentlich interessantere Lieder machen können. Man kann sich die CD aber gut anhören und für Fans vor allem der ersten CD kann ich es voll empfehlen. Insgesamt kein herausragendes aber solides Werk. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Gran Turismo
Best of