Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. November 2015
Barry White, Schmusenummern und Dancefloortitel für Foxtrotter, die genau das hergeben was sie sollen. Wohltemperiert, musikalisch perfekt und sauber digital bearbeitet. Ein muß für alle, die Schatzi in Stimmung bringen wollen...
am 7. Oktober 2014
Eine abwechsunlungsreiche Auswahl der ewigien Dauerbrenner von Barry und in ausgezeichneter Tonqualität- sehr zu empfehlen! Die größten Hits sind auf jeden Fall unter den Titeln zu finden.
am 14. Juni 2013
Der Mann mit der Schmusestimme bezaubert mich auch noch nach vielen Jahren immer wieder auf's Neue. Barry White muss "Frau" einfach nur haben.... :)
am 14. Dezember 2009
Nachdem ich in den Siebzigern und Achtzigern Barry White fast ausschließlich in der Disco gehört und darauf getanzt habe, entdeckte ich diese großartige Musik vor geraumer Zeit wieder neu und habe mir die erste CD von ihm gegönnt. Die Evergreens von Barry White komprimiert auf einem Album. Großes Kino!!!
D i e Medizin gegen Schwermütigkeit, Grübleritis und andere negative Gefühle, die sich mit der passenden Musik verbannen lassen. Easy going, funky, sexy anyway. Let's groove! Gefühl hoch zehn! Und die ideale musikalische Untermalung für das besondere Rendezvous ...
Barry White, bin ich mir sicher, wird man auch noch in 30 Jahren hören. Let the music play!
am 4. April 2000
Diese CD ist einfach nur gut. Die meisten Lieder die auf dieser CD zusammengestellt wurden haben No.1 Character. Mehr kann man zu dieser CD einfach nicht sagen.
am 24. September 2013
dem Alltag entfliehen, Traumwolke besteigen/abschalten.
Sicher sind es viele Sänger mit angenehmer, wohlklingender und tiefer Stimme, er, er hat aber das gewisse in der Stimme (sehen muss ich ihn aber nicht)
am 12. Juli 2014
Ein Überblick über das Werk von Barry - welches gelungen ist. Einfach fantastic. Empfehlenswert für ALLE, die der heutigen Musik nichts abringen können. Rockig und einfühlsam. Klasse.
am 20. Mai 2015
Zum Dahinschmelzen! Wenn Barry mit seiner vollen, tiefen Stimme seine Lovesongs darbietet, werden alte Jugenderinnerungen und die erste Liebe wieder wach.
am 15. Juli 2013
erwartet. bin also nicht ganz so zufrieden. aber gut, das sind halt meine eigenen Erwartungen. selber schuld.trotzdem kann man sie gut anhören.
am 3. Juni 2009
ich bin mit der musik in jungen jahren schon verschmolzen gewesen und die höre ich heute immer noch total gerne. das kann man mit der heutigen musik nicht vergleichen, selbst meine kinder 20 und 23 jahre gestehen das ein. oft hören sie lieber meine musik, als das was einem heute so geboten wird. barry white ist eine musik besonderer klasse, die einfach zeitlos ist und die man immer hören kann.