Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

The Supersonic Storybook
Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 30. Juni 2010
Ich hab das Album vor kurzem wieder entdeckt.Ein Jammer ,daß UO in Deutschland nie bekannt geworden sind.Ich hab sie mal in einem kleinen Club live erlebt ,da haben sie vor 10 Leuten gespielt(unsere Clique ,quasi ein Privatkonzert)und gaben Gas ,als wenn es ein Riesenkonzert gewesen wäre ,pure Spielfreude.Die Musik ist wie eine rockigere ,coolere Version von Sonic Youth/Nirvana ,nur völlig anders(alles klar??).Geniale Melodien für die Ewigkeit treffen auf entfesselnde Gitarren.Auch der Drummer geht ab ,als wenn es kein Morgen gäbe.Und die Lieder werden mit jedem Hören besser ,völlig zeitlos noch dazu.Unter dem Strich ist Supersonic Storybook das reifste Album(alein die Coverversion von Emmaline ist das Geld wert) ,aber auch Americruiser/Jesus Urge Superstar(Preishammer) ,die beiden Vorgängeralben auf einer Sxcheibe ist wärmstens zu empfehlen ,zu den späteren Alben kann ich nichts sagen.Hier kann man nichts falsch machen!!!

The Stull Ep
Saturation