Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,42 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. November 2006
Paul Horn's Musik ist zeitlos schön. Extrem ruhig, langsam und auch (.. wenn man so will..) einfühlsam. Ich liebe sein Spiel der Flöte (.. auch wenn das noch nicht viel sagt..). Er scheint die Altflöte besonders zu lieben, habe ich den Eindruck. Auch das Verwenden von Flöten in höheren Tonlagen beherrscht er wie kein anderer. Sofort wird einem bei diesen hellen Stücken, leicht und angenehm ums Herz. Die hier verwendeten Stücke sind allesamt ruhige, z. T. bekannte, z. T grossen Teil klassische Stücke. Die Interpretation von Ave Maria gefällt mir besonders. Ist doch da eine manchmal recht aufdringliche Interpretation von anderen Interpreten auf'm Markt, so ist diese hier leise, ruhig, andächtig und schön. Er spielt übrigens 3 Strophen. Das die hier verwendeten Flöten oft von einem leichten Echo (wirklich nur leicht!) begleitet werden, erinnert an seine tollen Mediationsmeisterwerke "Inside the...". Zusammen mit der anderen CD von 1993 "Music" habe ich mir eine Playliste auf meinem iPod erstellt, die mir über anderthalb Stunden schöne, besinnliche klassische Musik für die Adventszeit garantiert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken