flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

30 Anos
Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juni 2017
Eine sehr einfühlsame Stimme die einen mitnimmt und auch betroffen macht. Die Texte immer wieder aktuell. Die dortige Situation wieder neu beschrieben.
am 18. August 2015
Unvergessen: stets ein wenig melancholisch und nachdenklich, aber dennoch voller Kraft und Hoffnung. Eine tolle Sängerin- eine tolle CD! Descanse en paz, Mercedes!
am 24. November 2013
..schön ist die Musik, so dass man die CD auch 2-3 x hintereinander hören kann. Ein Super-Einstieg auch für alle, die Mercedes Sosa noch nicht kennen.
am 30. August 2013
Einfach anhören, mehr kann ich nicht sagen...Klasse...Lateinamerikas große Sängerin, die jeden in ihren Bann zieht, selbst wenn du die Sprache nicht verstehst. Trifft die Seele...Gracias a la vida...
am 29. November 2013
Eine hervorragende, abwechslungsreiche CD, die Fans lateinamerikanischer Musik sehr gefallen dürfte. Ein Querschnitt
des Repertoires von Mercedes Sosa. Unbedingt empfehlenswert.
am 4. Juli 2012
wundervolle stimme mit hinreißendem timpre, mit den ersten klängen fühlt man sich sofort mitten in südamerika, auch wer kein spanisch versteht, dem geht die musik unter die haut
am 29. Dezember 2008
... wenn das, außer "buenos dias" oder "buenas noches" hab' ich ja leider vom Spanischen nicht grade die allergrößte Ahnung, sorry.., auf spanisch so korrekt ausgedrückt ist..
Ich habe Mercedes Sosa damals, ist-schon-fast-nicht-mehr-wahr-so-lang-her, beim "Three Voices / Konstantin Wecker, Mercedes Sosa, Joan Baez"-Konzert in der Münchener Olympiahalle das aller-erste Mal erlebt.. ja, ich sage "erlebt", denn sagte ich "gehört", es käme diesem GroßEreignis nicht nahe.. Mercedes Sosa ist, geradezu "rezeptpflichtig" in der "live"-Version!, dermaßen ein großartiges Erlebnis und Vergnügen, es fehlen einem wirklich die Worte.. damals, ich war eigentlich wegen K. Wecker und J. Baez ins Konzert geeilt!, dachte ich, naja, M. Sosa, kenn' ich nicht.. aber dann kam alles ganz anders.. Mercedes Sosa ist so unvergleichlich!, man sucht nicht nur wochenlang nach etwas, das einer Mercedes Sosa auch nur den Krug mit Wasser reichen dürfte.. man legt diese CD ein, setzt sich, und es reisst einen richtig mit, was da an emoción über dem geneigten Hörer hereinbricht.. nichts lautes, nichts hektisches.. Melancholie, teils Trauer, etwas Aggression, vielleicht, vor-allem aber: gefühl.. emoción.. und wer nicht gerade als "Eiswürfel" zur Welt gefluppt ist, dem wird es spätestens bei "Como la Cigarra" das eine oder andere Tränchen über die Wangen treiben.. bleibt nur zu hoffen, Mercedes Sosa, die im lateinamerikanischen Sprachraum einen geradezu legendären Ruf genießt, bliebe der Welt noch lange lange lange Zeit erhalten..
am 14. Oktober 2008
Gestern erst hatte ich das unbeschreibliche Vergnügen eine Legende auf der Bühne zu erleben!
Mercedes Sosa ist eine einzigartige und große Künstlerin, die allen vergänglichen Popsternchen dieser Tage und so vieler Tage davor zeigt, was Kunst im eigentlichen Sinne ist - Ausdruck von tiefen Gefühlen, eine Lebenseinstellung...weit weg von oberflächlichem und nichtssagenden Kommerz wie wir ihn leider (!!!!) in den Medien zum Großteil tagtäglich erleiden müssen.

Ich kann jedem, der an wahrhafter Musik und Poesie interessiert ist, diese Künstlerin nur wärmstens empfehlen und hoffe so sehr, daß es in diesem Lande zunehmend eine Rückbesinnung auf Kultur und substanzielle Kunst gibt - wenn nicht heute so dann doch in absehbarer Zeit!!!!
am 14. Januar 2012
Die CD enthält eine schöne Auswahl an Titeln. Die Lieder sind nicht aus der späten Zeit der Sängerin und damit auch noch in einem schnellen Tempo dargeboten und schön gesungen.
am 9. März 2010
Mecedes Sosa,
eine große Sängerin, leider letztes Jahr verstorben.
Diese CD habe ich lange gesucht und endlich gefunden.
Meiner Meinung nach eines ihrer besten Werke mit den
schönsten Liedern.