Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

• My Way

Format: Audio CD|Ändern

am 23. April 2001
Meiner Meinung nach ist das Album My Way äußerst gelungen. Neben den Auskopplungen sind auch viele verdammt schöne Lieder auf dieser CD. Besonders zu empfehlen ist Bedtime, dieser Song drückt so viel Gefühl aus, dass ich jedesmal Bauchkribbeln bekomme, wenn ich ihn höre. Auch das Duett mit Monica ist meiner Meinung nach nicht zu verachten. Ich mag dieses Album und weiß garnicht wie oft ich es schon gehört habe. Ein guter Mix aus Lieder zum Abtanzen und zum Träumen!
am 19. Juni 2012
Wer R&B-Musik mag, liegt bei diesem Album, mit dem Usher der Durchbruch in Amerika gelang, goldrichtig. Neben den Hits "You Make Me Wanna" , "Nice & Slow" und "My Way" können auch die anderen Lieder überzeugen. Für alle Black-Music-Fans ein absolutes Muss!
am 23. August 2014
vielen dank für schnelle sendung war
hre im sehr gute zuschtand immer wieder gerne viellen dank värkeufer ist eiter zum empfelen
am 12. März 2001
Tja. Also My Way hat ein paar ziemlich geile Nummern drauf, halt die Auskopplungen. Allerdings ist der Rest mehr so mittelmäßig. Hört man sich die Burner an geht man voll ab, lässt man die ganze Scheibe durchlaufen schläft man bald ein.
am 29. Januar 2002
Echt ne coole CD! Ein muss für alle Usher-Fans!