Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Dezember 2014
Eine sehr schoene Aufnahme. Claudio Abbado hat auch diesmal fuer ein unvergessliches Erlebnis gesorgt. Ich kann diese Musik nur weiteremfehlen.
am 12. Dezember 2012
Mich begeistert diese CD jedesmal, sowohl künstlerisch (sowieso!) als auch klangtechnisch. Die 4D-Technik der DGG "konserviert" die Aufnahme für mich perfekt. Nach diesem Hörgenuss weiß ich ganz sicher dass die, zwar populären aber verlustbehafteten Kompressionsverfahren wie mp3, aac usw., von meinen Ohren nicht toleriert werden.
Ich denke, das Stück ist bekannt und Interessierten vertraut: also muss ich dazu nichts sagen. Aber es ist eine eindrucksvolle Aufnahme, die man immer wieder anhören kann. Claudio Abbado mit den Berliner Philharmonikern steht für Qualtät und Einfühlungsvermögen bei der Einspielung von Mussorgski. Und was mich ganz persönlich begeistert, ist die Technik, die es ermöglicht, diese "Platte" (das Wort ist so doof wie "Song" oder ganz fein "Lieder") sofort auch via Smartphone zur Verfügung zu haben.
am 10. März 2013
sehr gut, schöne Grafik, informativer Inhalt, gute Bindung, angemessener Preis, kommt zur richtigen Zeit, kann ich bestens weiterempfehlen, Kauf-Tipp, prima