Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. April 2002
Sagt diese Songzeile nicht alles?? Auch auf diesem Album sind wieder ein Großteil der Songs mit einem ernsthaften oder kritischen Hintergrund angehaucht. Und sie scheuen sich auch nicht davor offen und ehrlich solch kritische Themen anzusprechen.
Dieses Album ist das erfolgreichste in der nun fast 22jährigen Geschichte dieser fantastischen Reggaeband aus Birmingham. Grund für diesen fnatastischen Erfolg ist in erster Linie der # 1 Song Can't help falling in love with you. Aber auch ohne diesen Elvis Klassiker ist dies ein fantastisches Album geworden. Besonders herausragend sind die Songs Higher Ground, Now and then oder Things ain't like they used to be.
am 3. Mai 2004
Ich krammte in alten Kasseten als ich, dann UB40 - Promises and Lies fand. Ich hab die Kassete noch nie gesehen und wollte mal reinhören. Durch Bob Marley fing die Reggae sucht an aber jetzt wurde sie vollendet!
Ich sitze !jeden Tag! vor der Stereoanlage und höre die Lieder.
Jedem Reggae Fan kann ich die Kassette (CD) nur ans Herz legen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken