Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. Februar 2004
Es ist hilfreich, den Film zu kennen, aber auch ohne dieses Wissen ist die Musik mitreißend, zärtlich, dramatisch, wundervoll. Ich gestehe, dass mir bei einigen Stücken sogar die Tränen kommen, weil's so schön ist... Ein Muss für LiebhaberInnen schottischer Geschichte/Filme/Musik. Absolut empfehlenswert!!!
Toller Film mit tollem musikalischem Hintergrund, man meint, man wäre in den Highlands. Zwei keltisch gesungene Solos, perfekt, Musik, die unter die Haut gehen kann. Nicht nur für Fans von Filmen mit Schwertern, auch für Romantiker, einfach schön.
am 22. Juli 2002
Ähnlich wie Braveheart zieht auch hier das Hauptthema sofort jeden in seinen Bann.
Für Fans des Films, aber auch für Highlands-Liebhaber ein absolutes Must-Have - geistige Kamerafahrten über die Landschaft inklusive...
am 16. Juli 2013
Tolle Titelzusammenstellung . Eine sehr harmonische CD . Wenn man diese Musik hört , möchte man gerne sofort nach Schottland fahren und das Land genießen .
am 4. März 2014
Der Film wie auch die Audio CD zu dem gleichnamigen Film haben mich sehr berührt. Für Freunde von Schottischer Highland-Musik sehr zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken