Do You Know Who You Are?
Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juli 2004
...ist diese LP meiner meinung nach. ein vorreiter des "emo", wenn man diesen begriff noch benutzen darf ohne dafür geschlagen zu werden. große melodien und starke emotionen werden dem hörer geliefert, ein klasse-song folgt dem nächsten. eines meiner absolouten lieblingsalben, eine musikalische horizonterweiterung.
am 11. September 2004
Besser gehts kaum noch. Wer wissen will, was Emo ist, dann bitte anhören und schweben. Nur gute Songs auf der Platte. 9 Meisterwerke zum Träumen. Was TITR hier herbeigezaubert haben, hat Seltenheitswert. Einfach nur schön und definitiv eins der besten Emo-Alben aller Zeiten.
Mehr gibts hier nicht zu sagen.