Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Vinyl|Ändern

am 23. Juni 2013
Schön an zu hören - gehört in jede größere Sammlung
unbedingt dazu. download sehr einfach und schnell und
unkompliziert - OK
am 16. Dezember 2013
Das Album gefällt mir sehr gut. Ich bin kein krasser Nirvana Fan, sondern kannte nur ein Lied daraus welches ich unbedingt wollte, hab mir dann das Album nach kurzem reinhören gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Ich kann das Album absolut empfehlen
am 11. März 2014
Selten, dass mich bei einem Album wie hier bei MTV Unplugged ohne Ausnahme sämtliche Titel ansprechen. Where Did You Sleep Last Night - The Man Who Sold The World - Pennyroyal Tea ... - Nirvana / Kurt Cobain übertrafen mit der Live-Version sich selbst.
am 19. Januar 2015
Abgesehen von der erstklassigen Musik, was bei Nirvana ja schon fast selbstverständlich ist, und dem schnellen Versand von Amazon, ganz ausgezeichnetes Produkt.
180 g Vinyl, liegt gut, läuft gut.
Kann ich nur jedem empfehlen.
am 8. Mai 2014
Super CD! Die Unplugged Versionen von Nirvana gefallen mir persönlich am besten. Wecken alte Jugenderinnerungen. Die CD muss man als Musikfan einfach haben.
am 14. Januar 2015
und ich bin der Meinung , dass es das beste unplugged-Album überhaupt ist. Und dann noch Nirvana, besser gehts nicht.
am 6. Dezember 2015
Eine meiner Lieblings CDs.Nirvana mit der Stimme von Curt Kobain ohne Schnörkel.Die DVD ist auch der Hammer.Diese Auftritte werden auch in Jahren noch elektrisieren.Ähnlich der Unplugged CD von "Placebo" die gerade auf den Markt gekommen ist.
Mehr Musik brauche ich nicht zum Glücklich sein !
am 12. Januar 2015
Für Leute die sich bisher nicht mit Nirvana beschäftigt haben ein sehr guter Einstieg. Klanglich nicht ganz top, daher keine 5 Punkte, da gibt es in der MTV Unplugged Serie bessere Aufnahmen.
am 8. Juli 2015
Naja...es sind Nirvana...Und da sich auf dieser Scheibe mein Lieblingssong befindet... :-)

Ein MUSS für jeden Nirvana Fan und jeden der es werden möchte!
am 14. Januar 2017
Also Musikalisch kann man sich ja streiten. Für mich war die Platte was dies betrifft wunderbar.
Die Qualität der Aufnahme finde ich auch sehr gut.
Es kam alles sehr schnell hier an, keine Schäden und gut verpackt.
Amazon hat da ja extra Schallplattenkartons.
Einmal schnell vom Staub befreit und die Platte lief sauber und ruhig.
Die Soundqualität ist tatsächlich Tadellos. Wirklich eine der besten Platten die ich besitze.