flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. Januar 2018
Actually, I do not like concert albums. The sounds coming from behind always disturbed me. I love control in music. I favor the passage of uncontrolled voices through the choice of one. Anyway, if we will return to position; this album is one of the most legendary albums of all concert albums. The songs are on the one hand, their performance is perfect. Everybody who loved Nirvana got this album. If you have not yet listened to, you should definitely give it an opportunity. The song "Where Did You Sleep Last Night" in the album offers a fabulous final. If Lead Belly had heard, he loved it.
am 8. Mai 2017
Highly reccommend for all music lovers.
It is just great recording and even better music :)
I believe all live albums should be recorded as this one is.
am 25. Mai 2011
ich liebe diese mtv unplugged (obwohl nicht völlig unplugged) aufnahmen von nirvana.
hier zeigt sich für mich am besten die einzigartigkeit der stimme von kurt cobain.
sehr feine angenehme musik, die immer passt und fester bestandteil meines lebens ist.
wenn es 100 sterne geben würde, würde ich 100 vergeben.
am 17. Februar 2018
Gutes Geschenk für guten Freund
Das nächste Mal würde ich ihm zum Geburtstag
eine andere Platte schenken.
Die ist doch ziemlich düster
am 8. Januar 2013
Das Album ist unwahrscheinlich gut! Gehört in jede Musiksammlung. Die Stimmung die Kurt hier rüber bringt ist einfach einmalig! Zuschlagen!
am 8. Oktober 2011
Ruhige Songs, die besonders durch die Gespräche der Bandmitglieder vor oder hinter den Liedern authentisch wirken.
Mehr als nur eine CD - ein Konzert einer Legende im eigenen Zuhause. Für diejenigen, die mehr auf die sanfteren Lieder von Nirvana stehen.
am 20. Dezember 2012
Ich liebe Nirvana, auch für ihrer ruhigeren unplugged Töne. Dieses Album kann ich einfach immer hören. Zu schade, dass da wohl nichts mehr nachkommen wird.
am 10. Dezember 2012
ein Klassiker gehört in jede Sammlung ;-)
Ist und bleibt ein tolles Album, das man sich immer wieder gern anhört.
am 23. März 2013
Tolles Album , würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen , darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen. Meiner Meinung nach Nirvanas bestes Stück!
am 25. Mai 2005
Eigentlich bin ich überhaupt kein Nirvana Fan, aber als auf MTV die Austrahlung dieses Konzertes lief wusste ich: die CD musst Du haben! Die Lieder gehen unter die Haut. Die Scheibe kann man sich natürlich jederzeit anhören. Besonders aber wenn man mal seinen `Nullpunkt` hat und seinen Gedanken hemmungslos nachtrauern will gibt es nichts besseres!

In Utero