Use Your Illusion II
Format: Audio CD|Ändern

am 2. August 2017
Im Vergleich zu "Use Your Illusion I" finde ich das Album etwas "aufgeräumter". Das Gesamtbild wirkt hier einfach stimmiger.

Die Songs sind alle super und reichen wieder von crazy über rockig hin zur Ballade. Meine persönlichen Highlights sind "Knockin On Heavens Door" und "Don't Cry", welches auch schon auf "Use Your Illusion I" vorhanden war.

Ebenfalls sehr cool: Der Song "Get in the Ring" in welchem ein Reporter/ein Magazin runter gemacht wird.
am 1. September 2017
Über dieses Album muss man eigentlich keine großen Worte verlieren, ein absolutes Meisterwerk!

Knocking on Heaven's Door, Don't Cry, You could be mine, Get in the Ring... um nur einige hochkarätige Klassiker zu nennen.
Das Album darf in keiner guten CD-Sammlung fehlen!!!
am 7. April 2017
Das einzige worüber ich schreiben kann ist die Pressung von der Vinylqualität sehr gut ist. Mich stören digitally remastered Aufnahmen nicht, Originalpressung ists natürlich keine, aber die würde heute schon stumpf klingen, denn ich sammle Platten nicht, ich hör sie mir auch an. ;-)
am 15. August 2017
Tolle Platte mit guter Klangqualität. Ansprechendes Cover und gute Musik, womit sich schöne lange Musikabende gestalten lassen. Super guter Interpret.
am 24. Juli 2017
Der Versand ging genauso schnell wie bei der Use Your Illusion No 1. (Und als großer Guns N' Roses Fan war ich darüber sehr erfreut.)

Einfach unglaubliche Lieder von einer fantastischen Band! Mehr braucht man dazu wahrscheinlich nicht zu sagen.
am 9. August 2017
Klasse Nachpressung in Haptik und Optik.
Der Sound ist ebf. TOP!
Vinyl ist eben doch besser...
Top-Preis von Amazon für die Dopple-LP!
am 21. April 2017
Von Soft bis Hardrock, alles dabei. Man kann dahinschmelzen oder heftig abrocken. Einfach super.
Diese Cd kann ich nur weiterempfehlen.
am 9. September 2017
Perfect, as expected. Happy to listen to this music again. Recommended to everyone who wants to come back to the rock from the 90ies.
am 1. April 2017
was soll ich schreiben? we all know what is all about!
das ist uns n rotes#1
Axel, Slash, Duff, Matt!
am 2. Juli 2017
Use Your Illusion II wartet mit 14 Songs auf, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Soft bis Hard Rock und das alles mit gewohnt hoher Qualität der Roses. Mit diesem Album kann man headbangen (You Could be Mine, Get in the Ring), oder Nachdenken (Estranged) oder Träumen (Don’t Cry, So Fine) oder Wütend sein.
Dieses Album zählt nicht umsonst zu einem der größten Hardrock-Alben aller Zeiten!

Anspieltipps: Estranged, Shotgun Blues, Yesterdays, Don’t Cry, Knockin’ On Heaven’s Door, So Fine

Greatest Hits