Use Your Illusion II
Format: Audio CD|Ändern

am 2. August 2017
Im Vergleich zu "Use Your Illusion I" finde ich das Album etwas "aufgeräumter". Das Gesamtbild wirkt hier einfach stimmiger.

Die Songs sind alle super und reichen wieder von crazy über rockig hin zur Ballade. Meine persönlichen Highlights sind "Knockin On Heavens Door" und "Don't Cry", welches auch schon auf "Use Your Illusion I" vorhanden war.

Ebenfalls sehr cool: Der Song "Get in the Ring" in welchem ein Reporter/ein Magazin runter gemacht wird.
am 8. November 2015
Ich denke über das Album muss man nicht viel sagen - es ist ein Meilenstein in der Musikgeschichte.
Das Release von Back-To-Black ist nicht gerade toll. Das Cover sieht aus als ob es vom CD-Cover hochskaliert wurde. Der Druck ist auch nicht gerade toll. Ich hatte das Original irgendwie besser in Erinnerung. Die Inlays und die Platten sind in Ordnung.
Also - 5 Punkte für das Album - 3 Punkte für das Release von Back-To-Black - macht 4 Punkte.
am 1. September 2017
Über dieses Album muss man eigentlich keine großen Worte verlieren, ein absolutes Meisterwerk!

Knocking on Heaven's Door, Don't Cry, You could be mine, Get in the Ring... um nur einige hochkarätige Klassiker zu nennen.
Das Album darf in keiner guten CD-Sammlung fehlen!!!
am 7. April 2017
Das einzige worüber ich schreiben kann ist die Pressung von der Vinylqualität sehr gut ist. Mich stören digitally remastered Aufnahmen nicht, Originalpressung ists natürlich keine, aber die würde heute schon stumpf klingen, denn ich sammle Platten nicht, ich hör sie mir auch an. ;-)
am 24. Juli 2017
Der Versand ging genauso schnell wie bei der Use Your Illusion No 1. (Und als großer Guns N' Roses Fan war ich darüber sehr erfreut.)

Einfach unglaubliche Lieder von einer fantastischen Band! Mehr braucht man dazu wahrscheinlich nicht zu sagen.
am 4. Dezember 2012
Die Use your Illusion II von Guns 'n' Roses gehört in jedes CD Regal. Für alle Rock Fans ein muss! Gerade wer die Jungs noch Life auf der Bühne erleben durfte, wird sich beim hören dieser Scheibe gern wieder zurückerinnern.

Mit Civil War beginnt das Album besonders stimmungsvoll und eröffnet auch gleich mit einem der besten Songs der Gunner. Neben Knockin 'on heavens door und Don't Cry ist You could be mine mit in der Playlist. Der Song hat Terminator 2 eigentlich erst komplett gemacht! Kurz gesagt, das Album ist voller bekannter Klassiker von GnR und lohnt sich.

Der MP3 Download ist ordentlich, die Qualität ist gut und hörbar. Die CD bietet da natürlich etwas mehr an Hörqualität. Als Vinyl macht die Platte eine super Figur im Plattenregal.
am 30. August 2016
Das Album Use Your Illusion2 von Guns N' Roses ist eines der besten Alben der Band. Mit den Hits Yesterdays, Knockin' On Heaven's Door und Estranged. Sehr empfehlenswert.
am 9. August 2017
Klasse Nachpressung in Haptik und Optik.
Der Sound ist ebf. TOP!
Vinyl ist eben doch besser...
Top-Preis von Amazon für die Dopple-LP!
am 21. April 2017
Von Soft bis Hardrock, alles dabei. Man kann dahinschmelzen oder heftig abrocken. Einfach super.
Diese Cd kann ich nur weiterempfehlen.
am 9. September 2017
Perfect, as expected. Happy to listen to this music again. Recommended to everyone who wants to come back to the rock from the 90ies.

Greatest Hits