flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Use Your Illusion II
Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2015
war als Geschenk an weihnachten gedacht und kam super an. Lieder gut und Aufmachung sehr schön. kann ich nur empfehlen
am 28. Januar 2015
die cd - war ein geburtstagsgeschenk, die cd kam sehr gut an, leider konnte ich sie nicht komplett anhören, die feier war zu schnell vorbei
am 24. Februar 2015
Hammer Songs, eines der besten Alben aller Zeiten.Schade, das es so was nicht mehr gibt!Da möchte man das Rad der zeit nochmal zurück drehen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. März 2016
Was soll ich hierzu schreiben?
Ich finde die CD toll. Lieferung hat schnellgeklappt und Qualität ist gut. Über Geschmack lässt sich ja streiten
am 12. Februar 2016
Produkt ist in sehr guter Qualität. Produkt Ist überpünktlich bei mir eingetroffen. Bin ganz verzückt vor Freude. Aus ge zeichnet!
am 15. August 2017
Tolle Platte mit guter Klangqualität. Ansprechendes Cover und gute Musik, womit sich schöne lange Musikabende gestalten lassen. Super guter Interpret.
am 8. Januar 2016
das produkt das ich bestellt habe ich wirklich schnell gekommen, das bestellte produkt wurde gut in der Beschreibung genau beschrieben, DANKE!
am 1. April 2017
was soll ich schreiben? we all know what is all about!
das ist uns n rotes#1
Axel, Slash, Duff, Matt!
am 2. Juli 2017
Use Your Illusion II wartet mit 14 Songs auf, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Soft bis Hard Rock und das alles mit gewohnt hoher Qualität der Roses. Mit diesem Album kann man headbangen (You Could be Mine, Get in the Ring), oder Nachdenken (Estranged) oder Träumen (Don’t Cry, So Fine) oder Wütend sein.
Dieses Album zählt nicht umsonst zu einem der größten Hardrock-Alben aller Zeiten!

Anspieltipps: Estranged, Shotgun Blues, Yesterdays, Don’t Cry, Knockin’ On Heaven’s Door, So Fine
am 28. Mai 2007
Das letzte Album mit Eigenkompositionen von Guns n Roses erschien 1991 und katapultierte die Band zusammen mit Use Your Illusion I endgültig in die Liga der absoluten musikalischen Superstars.

Tatsächlich enthält das Album einige exzellente Tracks, die zu Recht Klassiker wurden. dazu zählen besonders ,Civil War', ,Yesterdays', das Stück ,Knockin' On Heaven's Door', ursprünglich von Bob Dylan', ,Locomotive', das abwechslungsreiche ,Estranged', eine wahre Meisterleistung mit einer tollen Gitarrenphrase von Slash, ,sowie ,You Could Be Mine'. Der Rest ist pendelt zwischen überdurchschnittlicher Güte und Lückenfüllerprädikat, so beispielsweise ,Shotgun Blues', ,Pretty Tied Up', ,Don't Cry' mit alternativen Lyrics und ,My World'. Es ist also kritisch anzumerken, dass Use Your Illusion noch besser geworden wäre, hätte man ein Album aus den Use Your Illsuion II-Stücken und den stärksten Tracks des insgesamt schwachen ersten Teils veröffentlicht, als da wären ,November Rain', ,Don't Cry' und ,Coma'. Trotzdem kann man zum Kauf raten, da die starken Seiten der Platte die schwächeren Momente doch bei weitem überwiegen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Greatest Hits