flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Appetite for Destruction
Format: Audio CD|Ändern

am 9. Februar 2016
Das Richtige für die Fahrt von der/ zur Arbeit...Einfach gepflegt abrocken, mitgröhlen und Alltag vergessen. Zurück in die Vergangenheit - immer und immer wieder!
am 16. Februar 2015
War ein Weihnachtsgeschenk. Kam super an. Sehr schön verarbeitet. Kann ich nur jedem empfehlen der seinen Kaffe in der Tasse seiner Lieblingsband trinken möchte.
am 31. Januar 2015
Geniale Scheibe - war vor über 20 Jahren meine erste CD von Guns N' Roses. Die Songs sind zeitlos und jederzeit wert, gehört zu werden.
am 16. Januar 2014
sehr begeistert!
gerne wieder.
voll weiter zu empfehlen.
absolut das beste was ich in dieser form erhalten habe.
Danke schön
am 20. Januar 2017
Super Zustand, keine großartigen Kratzer oder Macken auf der CD. Die CD wurde sogar in einer neuen Hülle geliefert. Danke
am 12. August 2014
Schönes Album. Kann jeder der Interesse am Kauf hat, zuschlagen und wird es nicht bereuen. . Audioqualität ist gut, meiner Meinung nach.
am 4. August 2014
Geile CD. Wusste ich schon vorher. Wollte sie nochmal nur fürs Auto haben. Absoluter Klassiker! Jetzt singen die Kinder während der Autofahrt.
am 24. Juni 2015
nie mehr waren so aggressiv, kann man komplett durch hören. Ein Album für die Ewigkeit. Klingt heute noch sehr frisch
am 24. Januar 2015
Ich liebe Guns N'Roses und die CD ist einfach nur Super. Ich bin mehr als zufrieden! würde sie jedem entfehlen
am 6. März 2013
Wer auf guten, schnellen und wertigen Rock n' Roll steht-->KAUFEN! Bin froh dass ich mich doch noch an die Roses getraut habe.
|11 Kommentar|Missbrauch melden

Greatest Hits