Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2016
Eines der besten Doom Alben der Welt! Wenn nicht sogar die klassische Doomschablone für alle weiteren darauffolgenden Bands!
Tune low, play slow, die whenever!
am 2. Oktober 2012
Hab mir jetzt alle Alben von Saint Vitus geholt. Das ist genau der richtige Sound für Leute, die wie ich mit Black Sabath aufgewachsen sind. Echt Doomy! Da steigt der Gruftnebel auf! Ha Sie auch schon Live gehört, einfach brutal! Da sind auch Leute rausgegangen, weil sie von den tiefen Frequenzen Angstzustände gekriegt haben. SÜPER! :-)
am 11. Oktober 2013
könnte eigentlich Black Sabbath Album sein. Auf jedem fall sehr gut. Doom pure, keine Kritikpunkte, genau das was ich erwartet habe.