Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Juli 2005
Fuer mich ist dieses Album ein wichtiger Meilenstein was mein Musikverstaendnis betrifft. Kurz nach dem ich mir 1993 die MC gekauft hatte ging ich in Providence, Rhode Island mit meinem Freund Aboudi auf das Konzert. Wir waren beide voll baff. Ich war fuer fast vier Tage gehoerlos. Seitdem verfolgt mich der sound dieses Meisterwerks. Das ist das Werk von Propheten. "pa,pa,pa,pa turn me on...."
am 5. September 2013
eins der besten fugazi-alben! muss man haben! mein sohn ist fünf und fährt voll drauf ab! und noch vier wörter.
am 11. Oktober 2001
"In on the killtaker" ist nicht das beste Album. Ich will das Album nicht schlecht machen, denn eigentlich sind alle Alben von Fugazi mehr als hörenswert. Es ist ein Muß für einen Fugazi-Kenner, aber für die Wahl eines Fugazi-Ersthörers würde ich eher das "13 Songs" Album bestellen. Trotzdem bekommt das Album 4 Sterne von mir, da die Songs einzigartig sind und somit das Album sehr schnell gefällt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken