Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2001
Genial. Das ist das Wort das mir spontan zu dieser Cd einfällt. Jeder kennt den Superhit "Gangsta's Paradise", doch das Album beginnt bereits mit dem ersten Kracher: Geto Hilites. Entspannend udn chillig ist dieser wunderbare Track, und diese Wörter treffen auch auf 3/4 des restlichen Albums zu. "A Thing Goin' On", "For My Sistas" und alle anderen Titel (bis auf die letzten 2) sind allesamt ähnlich genial wie die bereits erwähnten Kracher. Too Hot ist außerdem noch ein absoluter Hammer für Parties etc. Abschließendes Urteil: unbedingt kaufen!!!
am 30. September 2016
Das Album ist und bleibt ein Klassiker. Sehr zu empfehlen für alle Fans von Old-School-Rap. Beste Songs sind: Gangstas Paradise und 1 2 3 4
Als Gesamtwerk sehr gut hörbar.
am 24. Oktober 2013
als Kind der 90er Jahre ist es natürlich der oberhammer heute noch das original Coolio Album zu einem super Preis zu erhalten! An dem Produkt gibt es nichts zu meckern, aber ich ziehe einen Stern wegen der langen Lieferzeit ab...
am 29. Oktober 2013
also ich finde nur das ein lied echt gut ist und das ist gangstas paradise ich habe auch eig nur wegen dem lied die cd gekauft
am 22. Mai 2003
Ich finde diese CD sehr schön. Sie bietet so fast alles, was ich mag. Wer auf etwas Gangster Rap steht, dem würde ich diese CD sehr ans Herz legen.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Coolio keinenfalls ein ONE-HIT-WONDER ist. Seine Musik prägte die 90er sehr.