Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Mai 2013
wiederum um zu sich zu kommen
seine Gedanken ziehen zu lassen und Freunde zu empfinden
mit sich ausdrucksvoller zu sein
am 21. August 2014
Wie es sein soll - wenn man weiß was man will und nicht einfach mal reinhören will. Es sollte einen die Meditation aber bekannt sein.
am 26. August 2016
hab mich so auf diese cd gefreute!!!
aber die freude war verfrüht. es sind drei teile auf der cd und der dritte teil hat keine melodie , klänge etc. darauf. war natürlich sehr enttäuscht!!
am 8. September 2013
Super schnelle Lieferung, alles Bestens.

Sehr angenehme, tief wirkend Meditation. Man fühlt sich nach Indien versetzt. Wichtig ist, man schwingt mit der eigenen Stimme im Ton mit.
am 11. Oktober 2013
eine wunderbare Medtation zur Entspannung
empfehle ich weiter
ich biete Meditationsveranstaltungen an
es gibt viele weitere OSHO Meditationen, die ich alle empfehle
am 28. Mai 2012
Sehr gut. War aber froh, dass ich das 1. Mal eine Anleitung hatte. Ist, wenn mann die CD lädt, nicht dabei.
am 5. Juli 2008
Seit 1998 befasse ich mich mit aktiven Meditationen und bin unendlich dankbar, diese kennen gelernt zu haben. Mitlerweile habe ich selber fast 1.000 verschiedene Meditationen im Angebot und begleite Menschen mit Meditationstechniken durch Krisensituationen.

Die Nadabrahma-Meditation von Osho gehört zu meinen absoluten Lieblingsmeditationen. Wenn ich nur diese und die Kundalini hätte, wäre ich auch zufrieden (aber es kam doch anders... ;o)).

Nada Brahma = Die Welt ist Klang.
So klingen und schwingen wir durch den ersten Teil der Meditation, der 45 Minuten dauert und summen und vibrieren zur Klangschalenmusik.
In der zweiten Phase arbeiten wir mit Handbewegungen um dann in der dritten Phase in die entspannende Rückenlage überzugleiten.

Diese Meditation hilft mir, wenn ich körperlich bereits entspannt bin, meinen Geist zu beruhigen und in meine Mitte zu kommen. Mich kann sie immer ganz weit weg tragen und ich liebe es, sie in einer Gruppe zu machen und am liebsten einen Mann neben mir brummen zu hören.
Werde sie demnächst mal wieder in meinem Kurs anbieten!

Infos: meditation - lounge . de
am 31. Oktober 2005
Ich kenne Oshos Nadabrahma Meditation nun schon fast sieben Jahre und führe sie regelmäßig aus.
Sie bildet eine Brücke zwischen den ruhigen Meditationen und den dynamischen und deshalb ist sie so vielfältig einsetzbar.
Ich kann die Musik, wie auch die Meditation bestens empfehlen, denn sie führt dich ganz schnell auf eine Reise in dein Inneres.
Es ist keine besondere Technik zu lernen und die Meditation ist auch nicht "anstrengend"!
am 13. April 2012
Die CD eignet sich besonders gut für eine Meditation ganz anderer Art. Diese kann ich nur weiter empfehlen. Osho Meditation stellt eine Bereicherung dar.