Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 28. Mai 2006
WOW - brillianter Klang, höchste Dynamik, excellente Gitarrenmusik: Vor allem die Songs 'After The Rain', 'Closed Door Jam' und 'Reflection Of A Guitar Player' sind das beste an Gitarren-Instrumentalmusik was in höchster Klangqualität auf einer CD gepresst ist.

Was hier an Klang und Dynamik geboten wird, muss 100%, von dem was eine CD maximal an Audioqualität hergeben kann, sein.

Auch die anderen Songs bestechen durch große Vielfalt und viel Liebe zum guten Klang.

Gute HiFi-Anlagen spielen mit dieser CD zur Höchstform auf.
am 13. Januar 2006
Als ich diese Cd zum ersten Mal in den Händen hielt, sagte mir keiner der Beiden Namen etwas und ich war eher skeptisch.
Doch bereits beim ersten Anhören war ich begeistert.
Für Gitarristen und Instrumentalmusikliebhaber bietet diese Cd alles, was man sich nur wünschen kann.
Beide Gitarristen spielen brilliant, mit phantastischen Ideen (da kann man auch etwas lernen!), die Kompositionen glänzen allesamt mit ruhigen, schönen Melodien.
Wer allerdings nichts für Gitarrenmusik übrig hat,
sollte hiervon die Finger lassen.
Wer für diese Musikrichtung etwas übrig hat, wird allerdings sicherlich-genau wie ich, enttäuscht sein, dass man nicht mehr als 5 Sterne geben kann.
am 14. September 2007
Als langjähriger Lee Ritenour Fan, war es keine Frage für mich, diese CD zu kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht. Lee Ritenour und Larry Carlton harmonieren perfekt. Eine CD, die ich auch nach nach 11 Jahren immer wieder in den CD- Player befördere. Toller Jazz! Man hört förmlich den Spass, den die Beiden beim jazzen haben! Jedes Stück ist absolut hörenswert!
am 5. August 2014
geile platte, geiler bass, geile Gitze. Mag ich sehr, geht gut im hintergrund laufen zu lassen- oder aber uach einfach sehr genau zuhören lohnt isch
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden