Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. März 2011
Vor einigen Wochen habe ich die CD von meiner Schwägerin geschenkt bekommen.
Ich leide an zwei Arten von Arthritis und Fibromyalgie. Der Tag bestand nur aus Schmerzen. Nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung bemerkte ich, das ich wieder eine positive Haltung den Tag über hatte. Der Appetit ist wieder da und die Schmerzen sind erträglicher. Vor allem die Nächte sind wieder erholsamer. Beim Hören der CD gehe ich in eine tiefe Entspannung und spüre die Veränderung täglich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit unbezahlbarer Wirkung. Einfach und verständlich in der Anwendung. Bei Nichtgefallen Geld zurück. Habe kein Produkt gesehen, das vergleichbar ist.
11 Kommentar| 82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. März 2011
Die Sinne des weisen Mannes gehorchen seinem Geist, seinem Geist gehorcht sein
Verstand, seinem Verstand gehorcht sein Ego und seinem Ego gehorcht das Selbst.
- Katha Upanishad
Ich habe schon viele verschiedene Energien, unterschiedliche Energie Therapie Übungen mit tollen Ergebnissen erfahren.

Diese CD erregte meine Aufmerksamkeit, weil viele positive Aussagen darüber in meinem beruflichen Umfeld gemacht wurden.
Die Übungen sind verständlich und einfach anzuwenden. Schon nach kurzer Zeit lassen sich gute Ergebnisse erzielen.

Ich kann starke Empfindungen im ganzen Körper vor allem in meinen Hände und Füßen fühlen, obwohl ich kein Experte auf diesem Gebiet bin.

QRT setzt in der Tat eine heilende Energie frei, die Körperzellen zu regenerieren vermag. So jedenfalls bei mir. Ich habe das Cortison schon seit nun vier Wochen abgesetzt und es geht immer besser.

Es gibt ein wissenschaftliches Prinzip, genannt Entrainment. Wenn sich zwei Elemente nebeneinander mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten bewegen, passt sich das Element, dass die geringere Geschwindigkeit auffweist, dem schnelleren Element an. Es entsteht eine einheitliche Frequenz beider Objekte. Als Beispiel zwei Schaukeln auf einem Spielplatz.

"Auf der Ebene des Quantenfeldes befindet sich ein Fragment, ein unvollständiger Teil einer Realität in Form von Teilchen beziehungsweise Wellen. Solange sich der Bereich als Welle darstellt, befindet er sich in permanenter Veränderung. Daher ist es möglich, mit dem Bewusstsein auf diesen Bereich einzuwirken und eine Modifikation gemäß eigener Wunschvorstellungen vorzunehmen. Die Veränderung der Realität findet statt, indem sie vom Bewusstsein erfasst wird, dadurch Wellencharakter erhält und somit transformierbar ist. Ein bestimmter Zustand in der Realität, ein Quantenfeld, kann so zum Kollabieren gebracht werden, sodass sich der Zustand in der Realität verändert oder gar ganz verschwindet. Bezogen auf Heilungsprozesse kann man den Prozess mit eigenen Augen beobachten."

Ich bin mit den Ergebnissen begeistert.
am 24. Juli 2011
Für eine intensive Auszeit und zeitgleiche Arbeit um Quanteneffekte auszulösen, kann ich diese CD sehr empfehlen. Wobei ich persönlich die ersten Tracks am angenehmsten empfinde. Dennoch ist eine Ergänzung mit dem Buch sehr sinnvoll, um wirklich effektiv damit arbeiten zu können.

Wenn kein Interesse an dem Buch besteht, so kann der Hörer dennoch von den dadurch ausgeösten Effekten sehr bereichert werden .... ich liebe diese CD :-)
am 5. August 2011
Ich befasse mich erst seit kurzer Zeit mit der Quantenheilung.
Ich habe mir zuerst das Buch gekauft und bin eher durch Zufall auf die CD gestoßen. Das macht das "Arbeiten" mit der CD etwas leichter, obwohl ich sagen muss, dass ich die CD alleine auch als Bereicherung empfinde.
Wenn ich sie höre schalte ich sehr schnell ab, empfinde eine Art angenehmes vibrieren auf der Haut und fühle mich danach richtig frei im Kopf.
Daher: aus meiner Sicht eine Kaufempfehlung! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
am 20. April 2012
ist ja auf jeden Fall ein interessantes Thema. Ich beschäftige mich schon länger damit und so lag der Gedanke nah, sich auch mit Klängen, die ins Unterbewußtsein klingen, zu beschäftigen.

Das Büchlein ist sehr klein gedruckt und für Leute, die nicht gern lesen oder schwächere Augen haben, schon echt eine Herausforderung. Die Formulierungen sind teilweise etwas dürftig. Aber sie sind im Grunde für jeden geeignet: Einsteiger oder auch Fortgeschrittene in dem Bereich.

Die Klänge sind, wenn man sie so nebenher hört, teilweise ein wenig merkwürdig. Hört man sie in der Meditation, verlaufen sie sich so darin, dass man sie nicht wirklich wahrnimmt, gleichzeitig stützen sie die Meditation. Richtig klasse.

Ich würde das Set jederzeit wieder kaufen.
Quantum Release CD zu hören, war für mich eine interessante Erfahrung der Veränderung der Wahrnehmung der Töne auf der CD.
Zu Beginn erfuhr ich sie eher als grob und nicht sehr angenehm, aber es verfeinerte sich mit jedem neuen Hören.
Ich habe einen erholsameren Schlaf und eine größere Belastbarkeit
auf der körperlichen Ebene.
Mit meinem Radionikgerät konnte ich vielerlei Stabilisierungen der
Energien feststellen.
Rosemarie Mettel
TOP 500 REZENSENTam 1. Juni 2012
Ich habe mir die CD vor ca. einem halben Jahr gekauft und höre sie seitdem fast täglich. Immer wenn ich Zeit erübrigen kann, setze ich mir die Köpfhörer auf und los gehts. Ich bin süchtig nach den entspannenden Tönen. Besondes schön und entspannend empfinde ich den letzten Track. Komischerweise fand ich die Töne die ersten Male eher unangenehm. Inzwischen möchte ich darauf nicht mehr verzichten.

Die Anleitung ist übersichtlich und leicht umzusetzen. Allerdings ist die Schrift etwas klein. Meiner Meinung nach benötigt man nicht unbedingt das gesamte Buch um die gewünschten Effekte zu erzielen. Ich habe mir das Buch gekauft, aber alles Wesentliche ist in dem Heftchen, was der CD beiliegt, enthalten.

Die Wirksamkeit der CD schätze ich als sehr hoch ein. Wenn ich früh dazu komme die CD zu hören, verläuft mein ganzer Tag anders. Ich habe das Gefühl alles läuft für mich, ich finde einen begehrten Parkplatz, erlebe tolle Situationen und habe besonders angenehme Kontakte. Ich bin irgendwie toll drauf und mir gelingt alles. Wenn ich es früh nicht schaffe die CD zu hören, kann es auch ein guter Tag werden, aber meist läuft alles nüchterner ab. Ich denke schon, dass es mit der CD zu tun hat, da meine morgentlichen Rituale ansonsten identisch sind.

Die CD erzeugt beim Hören eine tiefe Entspannung. Die erwünschten Bilder zur Visualisierung der Ziele und Wünsche stellen sich schnell ein und können leicht erlebt und gefühlt werden. Ich bin einfach nur begeistert.

Das große Ziel, dass mich veranlasst hat die CD zu kaufen ist in der Realität noch nicht sichtbar. Aber ich bin sehr optimistisch, dass auch dieses erreicht wird. Auf die CD möchte ich keinesfalls mehr verzichten. Sie beinhaltet sozusagen den schnellen Weg zur Synchonisierung der Gehirnhälften. Die im Buch beschriebene Methode ist aufwendiger. Wer die gewünschten Hirnwellenmuster einfach und schnell erreichen möchte, liegt mit dieser CD genau richtig.
am 24. April 2011
Die CD empfinde ich als einen sehr guten Einstieg um sofort in der Lage zu sein mit aktiviertem Gamma-Gehirnwellenmuster zu arbeiten.
Gut gemacht. Jedoch empfehle ich das Buch "Quanten - Das voll aktivierte Gehirn" von Dr. Paul Leonhard zu lesen um den vollen Umfang der CD ausschöpfen zu könnne, da die Beschreibung bei der CD nur ein für mich zu verkürzte Darstellung aus dem Buch darstellt.
am 14. Juli 2011
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Quantenheilung. Bisher habe ich die Übungen so praktiziert, wie es in den Buchanleitungen stand.
Da der Erfolg von Anfang an immer von meiner "Tagesform" abhängig war, habe ich mich häufig schwer getan, ganz unvoreingenommen an die Sache zu gehen. Ein gewisser Leistungsdruck war stets unbewusst da.
Mit der Anleitung dieser CD kann ich mich entspannen und einfach geschehen lassen.
am 21. November 2011
Diese CD ist wirklich zu empfehlen. Auch ohne das Buch eine wirkliche Hilfe und der Effekt lässt nich lange auf sich warten.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken