find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Juli 2016
Hatten den Alas jetzt bei unserem Individual-Aktiv-Urlaub auf dem Peloponnes als Basismaterial mit dabei und sind, was die Straßen- und Ortsorientierung betrifft absolut begeistert.Er hat unseren Praxistest dabei zu 100 % bestanden!
Das Cover ist sehr robust und die Seitengröße gerade auch für das blättern im Auto perfekt.
Der Atlas hat einen großzügigen und benutzerfreundlichen Maßstab und besticht durch sehr gute Aufteilung in der Übersicht.
Mehrfach findet sich im Atlas eine Grafik der Seitenaufteilung. Insgesamt ist die Darstellung der einzelnen Seiten ausgezeichnet. Das Farbbild lässt zusammen mit Höhenlinien die Geländestruktur ablesen, die höchsten Punkte sind regelmäßig in Metern angegeben, Zu den Geländestrukturen finden sich viele weitere Markierungen wie z.B. Höhlen, Gebäude, Hütten, Klöster, Tempel, sogar Windkraftanlagen etc!. Fast jeder Fußpfad und Feldweg ist eingezeichnet, ebenso jeder Wasserlauf usw.
Wanderatlas kann man das Produkt jedoch nicht nennen! Es sind lediglich die Fernwanderwege eingetragen! - Alle anderen Wanderwege (auch die wir gemacht haben) nicht einmal ansatzweise (dafür hatten wir den ebenfalls ausgezeichneten "Rother Wanderführer Peleponnes" dabei! In Kombination beider Produkte war das perfekt!)
Fazit: Wer den Peloponnes abseits von Hauptrouten und Autobahn individuell bereist für den ist dieser Straßenatlas unabdingbar und seinen Preis absolut wert! Uns hat er überzeugt!
am 11. Dezember 2014
Wer schonmal auf eigene Faus auf dem Peleponnes unterwegs war, der weiss wie schwierig es ist die Nutzung von Nebenstrassen mit einzuplanen. Dieser Atlas war der einzige der zu finden war und hat uns wervolle Hilfe geleiste wo unsere beiden Navis nichts mehr anzeigten. Einzig die Druckqualität war manchmal nicht 100% überzeugend.
am 30. Januar 2012
Sehr detailgetreu. Auflösung ideal zum Wandern. Leider etwas zu schwer für den Rucksack. Aber was besseres gibt es nicht für den Peloponnese.