Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. Juli 2014
Die Straßenkarte "Griechenland Mitte- Thessalien und Epirus" ist genau das was ich gesucht habe, da wir im Epirus unser Ferienhaus haben. Mit dieser Karte kann man das unglaublich schöne Hinterland dieser Gegend zielgenau finden und erleben.
Die Bezeichnungen und Namen sind teilweise nur in griechischer Schrift eingetragen. Wer dieser Schrift nicht mächtig ist, wird sich etwas schwer tun. Für mich ist sie jedoch ideal. Auch das Kartenmaterial ist ausgezeichnet. Für mich hat sich dieser Kauf gelohnt und kann die Karte weiter empfehlen.
am 25. Juli 2013
Die Karte ist aufgrund des besonderen Materials außergewöhnlich stabil. Die zweisprachige Ausführung hilft bei der Orientierung, insbesondere, wenn auf Schildern nur griechische Buchstaben verfügbar sind :-)

Für eine Detailorientierung ist der Maßstab etwas zu größ
am 20. Juni 2015
Die Karte unterstützen hervorragend jede elektronische Navigation.
Da sie plastifiziertist, ist sie unverwüstlich insbesondere beim Radeln.
Bin 100% zufrieden mit der Karte.