flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Modern World Antique Map, plano
Preis:19,95 €+ Versandkostenfrei

am 2. Oktober 2016
Die Karte fasziniert durch die vielen kleinen Details die man auch nach längerer Zeit erst neu entdeckt. Sehr viele Orte sind benannt, man kann Stundenlang daraufschauen ohne es müde zu werden.
Ich habe die Karte in einem Selbstgebauten Rahmen an die Wand gehängt. Bleicht nicht aus trotz Sonneneinstrahlung (Habe die Karte 2 Jahre mittlerweile)
Lieferung war schnell, sicher verpackt und ohne Probleme. Durch das gerollte Transportieren muss die Karte natürlich einige Zeit ausliegen um wieder flach zu werden, aber das ist normal.

Wunderschön und empfehlenswert.
am 13. Oktober 2017
Eine sehr schöne, detailreiche Karte, auf der es eine Menge zu entdecken gibt.
Die Qualität des Drucks ist zudem top, alles wirkt scharf und gut lesbar.

Noch positiv zu erwähnen wäre, dass die Karte sehr schnell geliefert wurde, noch dazu war sie sicher verpackt, sodass Beschädigungen und Knicke durch den Transport gut vorgebeugt wird.
am 19. April 2011
"Die Weltkarte ist ja mal super"
Das höre ich so ziemlich immer wenn jemand in mein "Arbeitszimmer" kommt. Hier hängt nämlich über meinem Arbeitsplatz diese riesen Weltkarte.
Immer wieder schaue ich hoch und sehe das Eine oder Andere neue Detail. Die Krake, die ein Schiff versenkt, die Flaggen in der Legende, den Kompass, die Chinesischen Schiffe bei China, die Wasserdrachen...

Die Karte ist unglaublich Detailreich und nicht so steril wie normale Weltkarten. Aber keinesfalls überladen, da alles auch in diesem 'altem' Farbton gehalten ist und nicht knatschig bunt.
Ein absoluter Kauftipp!
am 28. April 2014
Die Karte gefällt mir sehr gut. Qualitativ vom Paper und Druck kommt mir alles perfekt vor.
Die einzelnen Eintragungen sind klar zu erkennen. Ob die Dimensionen genau passen, kann ich nicht beurteilen und daher ist es mir recht egal.
Tatsache ist, dass die Karte einen schönen Farbton hat und daher passt sie sich viel besser als etwa politsche Weltkarten in den Raum ein.
am 17. Februar 2014
Ich kann die vielen positiven Rezensionen zu diesem Produkt auch bestätigen. Sieht super aus, sehr detailreich! Es sind sogar die gängigsten Seemannsknoten aufgelistet, sowie das Militäralphabet (Alpha, Bravo, Charlie, Delta usw....), gebraucht hätte ich das natürlich nicht, aber es sind weitere Details, welche die Karte einzigartig machen.
am 1. Januar 2015
Eine sehr schöne, detaillierte Karte, mit vielen Ausschmückungen (Seeungeheuer, Schiffe, Meerjungfrauen usw.) wie es auf den alten Seekarten früher üblich war. Erinnert an die Zeit der Seefahrer, Händler und Piraten. Auf Grund der Größe ist es schwierig einen passenden Rahmen zu finden.
am 12. Juni 2014
Ursprünglich wollte ich eine Scratch-Map, habe mich aber dann für diese entschieden, da die Qualität hier besser zu sein scheint (wer will schon dass ganze Länder fehlen). Die Karte ist wirklich sehr schön und detalliert - ich hab sie gekauft obwohl ich keinen Platz für sie habe - aber auch sehr groß.
Irgendwann findet sie auch einen Platz in meinem Heim, kann ich nur empfehlen.
am 6. Januar 2011
es sieht nicht nur klasse aus, es ist auch noch sehr genau und aktuell!!!
wenn man auf einen edlen-look steht und trotzdem was damit anfangen will, dann ist diese karte perfekt!

wir haben einen schönen holz-rahmen dafür gebaut, da es so besser aussieht.
der einzige nachteil der karte: durch die etwas komische größe findet man im handel nicht schnell einen passenden rahmen - zum glück sind wir zu hause handwerklich begabt und haben uns mal eben einen schönen holzrahmen in den perfekten abmessungen gebastelt!
am 16. März 2014
Die auf alt getrimmte Seefahrerkarte hat eine tolle Atmosphäre. Auch der Druck und das Papier stimmen. Ich würde mir jederzeit eine neue bestellen. Wer das Motiv mag, sollte hier zuschlagen.
am 23. Dezember 2012
Nach den vielen tollen Rezensionen hier war die Kaufentscheidung schnell gefällt. Die Karte besticht durch ihre Liebe zum Detail und den "antiken" Look. Nachdem ich die Karte im Flur aufgehängt habe, konnte ich mich gar nicht mehr von ihr losreißen. Es gibt einfach viel zu viele Orte auf dieser Welt, die ich irgendwann einmal sehen möchte.

Jetzt habe ich die Karte noch mit Fähnchen (=Orte, an denen ich war) beschmückt und erfreue mich nun dem Anblick!!

Eine absolute Kaufempfehlung! :-)

1 beantwortete Frage anzeigen