Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Juni 2012
Ein tolles Buch. Ich habe es für die Schule gekauft und meine Schüler sind total begeistert und finde es super. Es ist einige schwierige, aber auch leichtere Graffities dabei. So ist für jeden etwas dabei.
am 8. Januar 2014
Der Coloring Block kommt bein meinem zehnjährigen Sohn, der sehr gerne Graffiti malt, gut an. Die Seiten werden sowohl gerne ausgemalt, wie auch abgepaust oder abgemalt. Für Graffiti-Künstler-Anfänger ein schönes Malbuch.
am 3. Januar 2013
Hey ich hab es für meine Freundin zu weihnachten gekauft und Sie ist begeistert. Für Anfänger ist es sehr gut um auf Farben Kombinationen und schriftzüge zu lernen.
am 10. Dezember 2013
Sollte für meinen 10-jährigen Sohn sein, aber bin enttäuscht. Viel zu aufwenige Graffitis mit keinem roten Faden, bunt durcheinander gewürfelt. Schade