flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 10. September 2015
Das Buch ist aufschlussreich und interessant. Es bietet Fachwissen und ist auch für Laien zu verstehen.
Es wird auch alles mit Studien belegt.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juni 2015
Einfach toll!!! Sollte jeder gelesen haben!
Liest sich wirklich wie ein Thriller :)
...also auf jedenfall weiter zu empfehlen !
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Mai 2016
Dieses Buch sollte der aufgeschlossene Leser wirklich mal genau lesen. Vor allem jene die für ihre eigene Gesundheit die Verantwortung übernehmen möchten. Die Fakten in dem Buch sind absolut logisch, basieren auf guter Recherche und erzeugen den Wunsch im Leser, unser profitorientiertes System in Frage zu stellen, aber auch die Empfehlungen und Ratschläge für sich selbst anzuwenden. Verlieren kann man dabei nichts, höchstens gewinnen. Denn die Lügenpropagqnda, die uns ständig von unseren Regierungen und ihren Verflechtungen aus Industrie und Wirtschaft aufgetischt wird, über die ach so tollen Errungenschaften der Medizin etc., aus eben besagten Gründen, wird in nicht allzu ferner Zukunft, einen entsprechenden Niedergang erfahren, weil die Menschen trotz der täglich medialen Gehirnwäsche und Verblödungsmechanismen beginnen diese Intrigen zu durchschauen und gewisse, skrupellose Wesen an ihrer eigenen Gier ersticken......
am 3. Juni 2015
Dieses Buch sollte jeder lesen.Es rüttelt auf, beschäftigt einen und lässt einen nicht mehr los.Es ist wirklich absolut zu Empfehlungen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2015
Weltklassebuch! Als wenn wir es geahnt hätten! Jeder 2. hat einen Verwandten oder Bekannten, bei Denen diese Diagnose festgestellt wurde! Pfui Deibel! LG MP
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2015
Eins der wenigen Bücher die der Wahrheit in Auge sehen. Ist für jeden Menschen zu empfehlen, der ein bischen an seiner Gesundheit interessiert ist und über Krankheiten und Entstehung mehr erfahren will.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Februar 2015
Alle Aussagen sind belegt und die wichtigen Alternativen aufgezeigt und sehr gut verknüpft. Dieses Buch ist ein erstklassiges Aufklärungsbuch und nimmt die Angst vor Krebs.
Erschütternd sind die Machenschaften der Pharmalobby. Welch ein Glück, dass immer mehr wissende mutige Menschen aufstehen und veröffentlichen! Danke!
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Oktober 2015
Sehr interessantes Buch. Sollte jeder lesen, der sich für GESUNDHEIT interessiert. Der Autor war sichtlich sauer, als er das Buch geschrieben hat. Und dem Inhalte zufolge mit Recht.
am 22. Juni 2016
....doch in der Kindle Version werde ich nichts mehr bestellen, denn ein Buch in de Hand ist mir doch lieber.
am 8. Februar 2016
Eines der interessantesten Bücher seit langem.
Gut recherchiert, flüssig geschrieben, ein Muss für jeden informierten Menschen, ob man nun an Krebs leidet oder nicht. Es informiert sachlich und direkt, ohne Umschweife.
Unbedingt lesen.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich