find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Mai 2013
Ich möchte darauf hinweisen, dass die neue Auflage dieses Buches vom Februar 2013 (rotes Band rechts oben, sonst die gleiche Aufmachung) wesentlich erweitert wurde durch einen Beitrag des "Erfahrungsexperten für Strophanthin" Dr. Wieland Debusmann, der auch eine eigene Website betreibt ([...]). Und ein Auszug aus dem Buch "Skandal Herzinfarkt" von Peter Schmidsberger, erschienen 1975, ergänzt das Buch ganz wesentlich; denn hier wird dargestellt, mit welch unlauteren Mitteln Strophanthin in Verruf gebracht worden ist. Die Schreibfehler der alten Auflage sind zum größten Teil beseitigt worden.
Die Aktualisierungen zum Bezug von Strophanthin sind nützlich, auch wenn der "Markt" immer noch in Bewegung ist und es nötig macht, die aktuellsten Entwicklungen auf den angegebenen Websites zu verfolgen.
Kurz: Die 2013er Auflage ist viel besser als die alte.
am 4. Februar 2016
Durch Zufall erzählte mir eine Arztwitwe von der Wirkung des leider in Deutschland abgeschafften Medikamentes Strophantin. Ich war fasziniert und forschte im Internet nach, dabei bin ich auf dieses Buch gestoßen und war dann mehr als begeistert. Eigentlich eine Sensation wenn man die Wirkung hier im Buch verständlich erklärt bekommt. Man könnte viel Unheil damit verhindern und es ist mir unverständlich wie ein derart gutes und erprobtes Medikament vom Markt genommen wurde. Will man denn, dass wir "nicht" gesund werden? Ich kann den Inhalt dieses Buch für alle Herz und Kreislaufgeschädigten nur empfehlen. Habe mir dann auch hier auf Amazon Naturheilmittel in denen Strophantin enthalten ist bestellt und nehme diese bereits seit Wochen und kann die Wirkung nur als sehr positiv bestätigen. Also nicht nur theoretisch auch praktisch getestet. Note 1***
am 9. April 2015
Ein Jammer, daß die angeblich moderne Medizin das so wirksame. und über viele Jahrzente so bewährte Herzmittel bewußt verdammt hat und
Der Patient jetzt auf umständliche Weise versuchen muß, an das hilfreiche Strophantin für sein Herz zu kommen, gottlob findet man noch
Lieferanten (besonders gut aus Brasilien!)
am 30. Oktober 2014
Das Buch enthält wertvolle Ratschläge. Ein Sachwortverzeichnis fehlt leider.Die Einnahme von Strophanthin in gleich hohen Dosen hat zunächst zur Zunahme meiner Herzschmerzen geführt. Deshalb habe ich zunächst wieder homöopathisches Strophantin benutzt. Das Einschleichen nach Seite 85 des Buches scheint zu funktionieren. Ich bin aber erst bei 3 x 2 Tropfen am Tag angekommen.
am 11. August 2017
Ich habe zufällig von Strophantin gehört, wurde neugierig und kaufte mir dieses Buch. Sehr hilfreich, dass dort Adressen von Ärzten aufgeführt werden, die Strophantin verschreiben. Jetzt nach 2 Monaten Striphantineinnahme konnte ich die Pharmapillen absetzen, die bei mir zu Wasseransammlungen in den Beinen, Husten und chronischer Verschleiming , sowie Haarausfall geführt hatten.
Danke, dass es Menschen gibt, die sich nicht der Macht der Pharmariesen unterwerfen.
am 18. Juli 2016
Ich kam auf Empfehlung auf dieses Buch und habe es für meine 90-jährige Mutter gekauft, die an Verengungen der Herzkranzgefäße leidet und der man mit Stents nicht mehr helfen kann. Sie hatte immer öfter tägliche Anfälle, die die Gabe von Nitro erforderten. Nachdem sie nun seit über 4 Wochen Strophanthin benutzt, sind diese Anfälle stark zurückgegangen und sie fühlt sich deutlich besser.
Das Buch gibt eine Beschreibung des Medikaments und nennt auch Adressen von Ärzten, die bereit sind, eine entsprechende Behandlung auf eigene Kosten durchzuführen. Wer mit der Krankenkassenmedizin nicht weiterkommt, hat hier möglicherweise eine heilsame Alternative.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. April 2013
Ein inhaltmäßig gutes Buch. Die Schreibfehler sind allerdings manchmal störend. Es ist ein Jammer,
dass die Pharma es mal wieder geschafft hat ein gutes Mittel nahezu zu verdrängen um die betroffenen
mit Chemie behandeln zu wollen/müssen. Warum kann man nicht mehrere Alternativen nutzen? Aber
die meisten Ärzte, die heute praktiizieren, kennen das Mittel nicht mehr. Und wenn ja, dann ist es ein
negatives Image, was dem Strophanthin anhängt. Völlig falsch!!
am 2. November 2014
Hilft mir sehr über meine Herzmuskelschwäche, habe bei regelmässiger Einnnahme
weniger Luftmangel Probleme. Ist sehr stabilisierend für das Herz. Schade das dieses Produkt nicht
mehr forciert wird.
am 21. Oktober 2014
Dieses Buch sollte jeder der Herz-Krank ist oder vorbeugen möchte, lesen ! Man erfährt viel mehr, was heute so mit Herzkrankheiten abläuft. Ich kann es nur weiter empfehlen !
am 26. April 2013
Buch ist sehr informativ
Es hat aber sehr viele Schreibfehler und Satzunverständlichkeiten.
Trotz allem sehr empfehlenswert und in mancher Hinsicht eine Inspiration.