Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel

am 9. Dezember 2014
Uns hat es sehr gefallen, probiert es einfach aus es wird ein unvergesslicher Abend.
Wir hoffen es gefällt beiden Partnern gut !!!
am 16. Februar 2017
Ich finde das Spiel sehr schön gemacht. Die Karten sind schön gestaltet und den Würfel empfinde ich durch die Farbe sehr schön :D .
Das Spiel hat viele schöne Aufgaben (hatte da am Anfang so meine Bedenken) und die Fragen sind auch in Ordnung.
am 26. Mai 2013
Ich habe das Spiel für mich und meine Freundin besorgt. Anfangs hatte ich ziehmliche Zweifel, da mir schon mehrere solche Spiele bekannt sind und diese meiner Meinung nach allesamt nichts taugen. Dieses Spiel hat uns beide jedoch überzeugt und wir empfehlen es gern weiter. Unserer Meinung nach das derzeit beste Liebesspiel auf dem Markt.
am 18. Februar 2017
Absolut zu empfehlen auch für längere Beziehung. Weckt neue Ideen und belebt das Liebesleben absolut. Wir haben am Ende nur noch die feurigen Karten durch probiert ohne zu spielen absolut geil.
am 9. März 2011
Ich finde das Spiel toll, mein Freund und ich sind erst 3 Jahre zusammen und ich habe ihm das Spiel geschenkt um einfach was neues verrücktes auszuprobieren. Es macht wahnsinnig viel spaß auch wenn es schwer ist wenn man alle Karten ausspielt ;)
am 27. Dezember 2009
Sehr gute Verarbeitung der Karten sowie des Spielfeldes.
Manche Aufgaben sind etwas aufwändiger auszuführen, doch sie sind es wert.
Bei diesem Spiel kann man sich gegenseitig verwöhnen und näher kennen lernen.
Oder man bricht es ab, weil man so heiß ist aufeinander.
am 21. Juli 2014
Das Ding ist so, wie es beschrieben wurde, und das ist mir gut genug, also passt es für mich auch
am 5. Januar 2017
Das Spiel ist wirklich toll, beim ersten Spiel total aufregend.
Leider haben wir es danach nicht mehr gespielt, weil man sich wirklich draufeinlassen und Zeit haben muss...
am 8. Dezember 2007
In mehreren "Schwierigkeitsstufen" (oder das, was man bereit ist zu tun) erfährt man mehr über den Partner und dessen (sexuelle) Wünsche. Schlüpfrig soll's sein und mit dem nötigen Spaß entwickeln sich die Dinge - wir hatten und haben unsere Freude daran; hier werden spielerisch Grenzen verschoben!
am 2. Dezember 2014
alles super, schnelle Lieferung, manche Aufgaben sind meiner Meinung nach nicht lust fördernd, aber wer drauf steht.. :-) aber ich würde es trotzdem weiter empfehlen!